FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Reyna

ricci

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Reyna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schien sauber; angemessen
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch; Akzent hörbar
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keinen
Zeit: 5 Minuten
Preis:
Positive Punkte: freundliches Telefonat
Negative Punkte: s. Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Reyna​

Ein weiterer Anlauf in Richtung Wohnungsbesuche: Reyna, nette Fotos:
, wie ich finde.
Am frühen Abend angerufen: ja, ich könnte direkt vorbeikommen. Ich hatte mir Reyna wegen ihres Aussehens, Fingerspiel und Küssen ausgesucht und war sowieso gerade in der Stadt. Also zur Adresse, angerufen, sie drückt auf, ich gehe in den 4. Stock, sie begrüßt mich nett, ist nicht ganz die Frau auf den Bildern (glaube ich), aber vom Typ her sehr ähnlich, aber Lippen (im Gesicht ;-)) serh viel dünner. Sie sagt: ich habe dir Daten geschickt, oder? Ich: Nein, wir haben nur kurz telefoniert, ich habe dein Profil im Netz gesehen. Sie spult ab: 120/h für Körperküssen, GV, OV, mit Gummi - ich: Körperküssen? Und Zungenküssen? Stünde das nicht im Profil? Sie: Nein; Profil! Das mache sie nicht; ich solle hingucken und denken: da stünde "Küssen", nicht Zungenküssen! Denken!! (in sehr aggressivem Ton; tippt sich mehrfach an die Stirn.) Ich sage: Sorry, ist wichtig für mich, dann wird nix draus. Sie schiebt mich aus dem Zimmer in Richtung Ausgang; pampt mich aggressiv an: "LIes gefälligst und denk! Denken!! Raus!! Raus!!!" und schubst mich aus der Tür.
Dass Dummheit auch so hart bestraft werden kann ... - ts, ts, ts.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten