willy schulze
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Rihanna Monroe
Link:
Telefon Nr.: 0174 8775593
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Wohnadresse
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Nur online
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Latina
Sprache: Deutsch (geschrieben)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: keine, Treffen hat nicht stattgefunden
Negative Punkte: Trotz Terminabsprache kam kein Treffen zustande
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Bericht: Hallo Forumsgemeinde,
angestachelt von diversen überschwänglichen Berichten (auch hier im Forum), entschied ich mich die DL anzuschreiben. Die Kommunikation zur Anbahnung verlief sehr positiv, wir einigten uns auf ein 1Std-Date ohne Besonderheiten, wobei ihr Gesamtpaket (wohl ohne Extras) bereits sehr vielversprechend klang.
Abgemacht war dass ich eine Stunde vor dem Termin nochmal eine Bestätigung sende, wessen ich gerne nachkam.
Kurz vor Ankunft an der mitgeteilten Adresse fragte ich nach dem Türöffner also einem Klingelschild oder ob ich mich online melden sollte - keine Reaktion.
Nach 5 Minuten Wartezeit rief ich sie vergeblich an um zu fragen was los sei. Immerhin erhielt ich eine prompte Nachricht, sie benötige noch etwas Zeit. Ich fragte ob das Daten noch steht oder gecancelled werden soll, woraufhin sie mitteilte in ca. 15 Minuten verfügbar zu sein und sie sich melden würde.
Da inzwischen ein paar Anwohner im Eingangsbereich verkehrten, entschloss ich mich eine Runde spazieren zu gehen. 25 Minuten später schrieb ich ihr dann, dass es ja vermutlich nichts mehr mit dem Date wird und verabschiedete mich mit dem Hinweis, eine Absage wäre mir lieber gewesen als den Weg zu ihr samt vergeudeter Wartezeit auf mich zu nehmen. Immerhin entschuldigte sie sich und sagte ihre Planung wäre durcheinander geraten und normalerweise sei dies nicht ihre Art. Falls jemand vorhat sie zu treffen, sollte also viel Extrazeit und eine Alternative mit eingeplant werden. Ich werde mein Glück jedenfalls nicht nochmal bei ihr versuchen.
VG willy
Name DL: Rihanna Monroe
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0174 8775593
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: Wohnadresse
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Nur online
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Latina
Sprache: Deutsch (geschrieben)
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: keine, Treffen hat nicht stattgefunden
Negative Punkte: Trotz Terminabsprache kam kein Treffen zustande
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Rihanna Monroe, auf der Suche nach der verlorenen Zeit
Bericht: Hallo Forumsgemeinde,
angestachelt von diversen überschwänglichen Berichten (auch hier im Forum), entschied ich mich die DL anzuschreiben. Die Kommunikation zur Anbahnung verlief sehr positiv, wir einigten uns auf ein 1Std-Date ohne Besonderheiten, wobei ihr Gesamtpaket (wohl ohne Extras) bereits sehr vielversprechend klang.
Abgemacht war dass ich eine Stunde vor dem Termin nochmal eine Bestätigung sende, wessen ich gerne nachkam.
Kurz vor Ankunft an der mitgeteilten Adresse fragte ich nach dem Türöffner also einem Klingelschild oder ob ich mich online melden sollte - keine Reaktion.
Nach 5 Minuten Wartezeit rief ich sie vergeblich an um zu fragen was los sei. Immerhin erhielt ich eine prompte Nachricht, sie benötige noch etwas Zeit. Ich fragte ob das Daten noch steht oder gecancelled werden soll, woraufhin sie mitteilte in ca. 15 Minuten verfügbar zu sein und sie sich melden würde.
Da inzwischen ein paar Anwohner im Eingangsbereich verkehrten, entschloss ich mich eine Runde spazieren zu gehen. 25 Minuten später schrieb ich ihr dann, dass es ja vermutlich nichts mehr mit dem Date wird und verabschiedete mich mit dem Hinweis, eine Absage wäre mir lieber gewesen als den Weg zu ihr samt vergeudeter Wartezeit auf mich zu nehmen. Immerhin entschuldigte sie sich und sagte ihre Planung wäre durcheinander geraten und normalerweise sei dies nicht ihre Art. Falls jemand vorhat sie zu treffen, sollte also viel Extrazeit und eine Alternative mit eingeplant werden. Ich werde mein Glück jedenfalls nicht nochmal bei ihr versuchen.
VG willy