Aragorn
Rudelbumser
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nadine
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02 11 - 38 83 65 6
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Russian Girls
Ambiente: Altbau, aber halbwegs sauber und o.k.
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität: RUS
Sprache: D / EN / RUS ?
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nadine war freundlich und das Serviceangebot umfangreich ....
Negative Punkte: leider war der Job aber eher lustlos professionell, 0% Illusionsfaktor
Besonderheiten: Die Dusche konnte ich nie kennen lernen.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Russian Team Nadine - Eine einmalige Erfahrung für mich
Manchmal habe ich diese Morgen, wo ich aufwache und das Erste was ich vor Augen sehe ist das Wort FICKEN. Das ist gut, wenn neben mir jemand liegt, aber Mist, wenn ich alleine bin. Heute war wieder so ein Tag und ich überlegte sogar kurz, selbst Hand anzulegen, aber warum sollte ich? Genügend Zeit war vorhanden und in Düsseldorf sollte das Angebot doch groß genug sein, dachte ich zumindest
Gesagt getan und nochmals kurz die Lage gecheckt. Für einen Club wie Aca Gold, DV oder LR fehlte das Zeitfenster, auf lange WhatsApp-Chats mit KM-Girls hatte ich wenig Lust – blieb also nur ein WoPu. Nach längerem Studium des Düsseldorfer Bereichs hatte ich 3 Etablissements auf dem Schirm: Marlene 16 / Russian Team / Susannas Institut. Bei Marlene gab es Verkehrsprobleme (zumindest auf Weg ) und bei Susanna habe ich in letzter Zeit etwas Probleme mit dem LineUp (obwohl der Service sicherlich stimmt). Also ging es ab nach Russland in die Adlerstrasse am Wehrhahn.
Freundlich begrüßt wurde ich direkt ins Verrichtungszimmer gelotst wo ich die Auswahl hatte zwischen:
a) Nadine
b) Nadine
Oder
c) Nadine
Ich entschied mich für a), da Nadine eine passende Figur hatte, nicht skinny, ein paar kg gut verteilt an Po und Busen, aber auch nicht dick. Eine blonde, frauliche MILF Anfang 30, die einen erfahrenen aber vor allen Dingen sympathischen Eindruck machte. Mit einem Lächeln wurde ich nach einem Getränk gefragt und der gewünschten Zeit gefragt (Erstmal 30min, bei Sympathie gerne mehr), dann verschwand sie. Bis dahin war alles gut.
Ich musste dann 10 min warten, ohne ein Lebenzeichen zu vernehmen und dachte schon ich wäre vergessen worden. Hätte ich nicht schon bezahlt gehabt, wäre ich wohl wieder verschwunden. So warte ich geduldig, um dabei festzustellen, dass nicht nur der Raum kühl war, sondern der geflieste Boden gefühlte 0°C hatte. Hätte ich gewusst, wie lange ich warten muss, hätte ich mich natürlich nicht ausgezogen, aber anziehen war mir dann doch zu blöd. Da ich noch kurz auf Toilette wollte wurde mir der (ebenso kalte) Weg durchs Labyrinth zur einzigen Toilette im Haus gewiesen. Zurück auf dem Zimmer sollte es aufs Bett gehen, aber irgendwie schien mir das etwas zu fehlen? Richtig, in den meisten WoPu wäscht man sich vor der Nummer oder wird sogar sanft gewaschen. Es war zwar keine Dusche in Sicht, aber zumindest konnte ich meinen (kalten) kleinen Freund im Waschbecken waschen und aufwärmen. Mittlerweile waren 20 min vergangen, seit ich das Zimmer betreten hatte und es ging endlich los:
Sanft küsste Nadine und entblätterte sich langsam, was Hoffnung auf mehr machte. Allerdings stellte ich bald fest, dass diese ganz zaghaften ZK das Maximum waren und stellte weitere Versuche schnell ein. Es begann ein BJ im Turbo-Mode, allerdings lies Nadine sich durchaus dazu überreden, einen Gang zurück zu schalten. Sie blieb freundlich und witzig, aber ihr Job war irgendwie blutleer, genau wie mein bestes Stück nach einiger Zeit. Wir vögelten eine Runde und auch hier machte sie alles mit, was aber genau das Problem umschreibt. Sie machte es mit, der Illusionsfaktor lag bei 0%, man merkte eben, dass sie alles professionell aber eher emotionslos mitmachte – ein Job eben. Wäre sie Friseuse, wäre das vollkommen o.k., als Sex-DL aber eher schwierig. So wechselten wir zurück in den BJ aber trotz meiner Geilheit, war es so nicht zu beenden. Vermutlich dachte sie "schon wieder so ein älterer Sack mit Potenzschwierigkeiten", aber nicht ich war das Problem sondern sie. Mein bestes Stück ist nach so vielen Frauen im Leben sicherlich anspruchsvoll geworden, aber wie ich kürzlich noch feststellen konnte zu vielem fähig, wenn denn die richtigen Frauen am Start sind. Mit einem Blick auf die Uhr zückte sie das Babyöl und brachte die Sache schließlich mit der Hand zu Ende. Sie merkte wohl auch selbst, dass die Chemie nicht passte und fragte erst gar nicht nach der avisierten Verlängerung. Ohne die Hausdame nochmals zu sehen (und nach meiner Zufriedenheit zu fragen), wurde ich dann aus der Tür geleitet.
Was soll ich sagen? Nadine ist eine nette Frau, die eine große Servicepalette anbietet. Sie hat in dem Sinne auch nichts falsch gemacht, aber ich persönlich brauche etwas mehr Chemie und vor allen Dingen kein Standardprogramm sondern jemanden, der sich meinen Wünschen leidenschaftlich anpasst – Dafür verzichte ich stattdessen gerne auf künstliches Gestöhne. Es gab sicher schon schlechtere Nummer und vielleicht passt es aber für andere besser, ich brauche das aber nicht nochmals.Abgesehen davon stört mich auch etwas die Hygiene -Politik im RT, da bevorzuge ich Locations wie ein Casa Amore, wo man für das gleiche Geld ein anderes Ambiente bekommt. Insoweit war mein Besuch beim RT wohl eine ein einmalige Erfahrung.
Die 80 € für die halbe Stunde waren für mich rausgeworfenes Geld, denn eine HE hätte ich auch zu Hause kostenlos haben können, aber damit kann ich leben Was mich wirklich genervt hat, war mit jeder Minute mehr zu spüren, dass es nicht das war, was ich mir vorstellte. Im Club hätte ich einfach abgebrochen, aber weiter mit einer Morgenlatte durch die Stadt zu gehen, war auch keine Option. 30 Minuten zu spüren, dass es maximal mittelmäßig wird, stresst mich ungemein. Das ist auch der Grund, warum die Pay6-Besuche bei mir weniger werden, wie ich kürzlich schon schrieb. Für eine gute Nummer sind mir Zeit und Geld fast egal, aber leider gibt es die zu selten. Glücklicherweise fand der Tag noch einen guten Abschluss, allerdings im privaten Rahmen und somit eine andere Geschichte.
Daher freue ich mich über Alternativen für eine schöne Stunde in Düsseldorf in angenehmer Atmosphäre (mit mehr als einer Frau zur Auswahl) und bin für Tipps dankbar.
PS
Jetzt nutze ich endlich mal die Berichtsschablone und kämpfe damit, dass andauernd der Text mittendrin blau wird.