FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Samanta

Akademiker

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Samanta
Link:
Telefon Nr.: 01 55 - 60 02 51 30

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Erikas-Team
Ambiente:
Empfang / Kontakt: sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Skandinavisch
Sprache: Englich Russisch einwenig Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: eigentlich alles
Negative Punkte: keine gefunden
Besonderheiten: tolles Gesicht, Augen, Bruste
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Samanta

Bericht:
Nachdem ich in Düsseldorf Samantha auf de 6relax Seite gesehen habe, direkt angerufen und sofort ein Termin bekommen. Gluck gehabt war ich erste Gast dort.
Kenne ich die Samanta noch von Essen.
Angefangen wir mit Zungen küssen.
Währenddessen habe ich ihre Mega Brüste bearbeitet. Die sind so geil.
Danach geht’s in Missio und wieder mit feine ZK!
Nachdem ich in die Tüte befüllt habe, gab’s ein Smalltalk. Und dann....ging's richtig zur Sache. Kann jetzt nicht sagen, wie viel Position wir gewechselt haben und wie oft sie gekommen ist, irgendwann war der zweite Füllung fertig.
Schade, dass ich nur 1 Stunde Zeit gehabt., Verlängerung war nicht möglich weil nächster Termin hat schon gewartet. Braun gebräunt, sauber rasiert, sehr hübsches Gesicht, geil geformte Pussy (schmeckt übrigens sehr lecker) und diese Mega Brust… sehr gerne die Tage besuche ich sie nochmal.
euch viel spaß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten