Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Samira
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sauber
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Marokko
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: DT GV ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Gar keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Samira der perfekte DT
Nachdem ich relativ unkompliziert mit Samira ein Date für eine Stunde über den Datemanager und anschliessend über whats app ausgemacht habe traff ich heute pünktich bei ihr in Düsseldorf ein. Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich. Samira öffnete mir die Tür mit einem wunderschönen lächeln.
Ich ging noch kurz ins Bad und machte mich frisch. Danach machten wir es uns auf ihrem Bett gemütlich wo wir mit leidenschaftlichen ZK begannen. Samira ging dann in tiefere Regionen und fing an zu blase vom allerfeinsten. Und dann nahm sie meinen Schwanz ganz in ihren Mund auf.
Auch das Kopf nachdrücken war absolut kein Problem. DT vom feinsten. Ihr liefen die Tränen übers Gesicht. Und es war viel Spucke im Spiel. Ich fickte dabei leicht ihren Mund bevor sie meinen Schwanz wieder ganz nahm. Es war einfach unglaublich geil.
Anschließend
leckte ich Samira und begab mich über sie. Sie fing wieder an zu blasen und leckte dabei ausgiebig die Eier. Später fickte ich sie in den Mund. Auch diesmal verschwand mein Schwanz tief in ihrem Rachen. Ich begab mich zu Samiras Lust-perle und fing an sie zu lecken. Sie nahm einen Vibrator zur Hand und rieb sich damit den Kitzler. Sie forderte mich auf sie zu fingern was ich gerne tat. Während zwei Finger in ihre Muschi waren kam sie nach einiger Zeit laut und heftig. wir knutschten und Samira gab mir nochmal eine geile Dt und gang-ging Einlage mit viel Spucke. anschließend wurde heftig in der Missio gefickt und ich füllte das Gummi.
Nach nettem Ast verabschiedete ich mich und machte mich auf den Heimweg.