FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Samira, toller Hausbesuch, ein bisschen zurückhaltend, aber dann toller Service

Glotzi

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Samira11669
Link DL: https://www.kaufmich.com/samira11669TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GV, OV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Schnelle Kontaktaufnahme, pünktlich, GV war gut
Negative Punkte: Nicht sehr gesprächig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Samira, toller Hausbesuch, ein bisschen zurückhaltend, aber dann toller Service​

Hallo zusammen,

Ich habe nach einer jungen schlanken Dame gesucht die zu fairen Preisen Hausbesuche macht. Auf KM habe ich Samira ausgewählt und über WhatsApp kontaktiert. 150 EUR die Stunde inkl. Anfahrt. Fand ich fair. Die Kommunikation per WA war vielversprechend, nett, fließend Deutsch. Eine halbe Stunde später war sie bei mir. Die Dame ist hübsch wie auf den Fotos, nur fand ich sie eher wenig gesprächig und ein bisschen zurückhaltend. Entweder sie kann besser deutsch schreiben als sprechen oder sie hat dafür Unterstützung.

Gut. Die Dienstleistung war wiederum sehr gut!
Sie ließ sich auf mich ein, streichelte mich, küsste zärtlich, französich im Stehen, GV mit Positionswechsel war sehr angenehm. Nachdem ich meine Befriedigung erlangt hatte, hat sie mich noch massiert. Auch die Massage war sehr gut.
Kann sein dass sie bei einem zweiten Treffen sofern möglich aufweicht. Ich würde mich dann auch wieder drauf einlassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten