Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Samira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Marocco
Sprache: fliefend Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: nett aufgeschlossen sexy
Negative Punkte: Location etwas unordentlich, schlechter Allgemeinzustand vor allem im Bad
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Samira2391 KM
Es hat etwas länger gedauert bis Samira und ich einen Termin gefunden haben, aber es hat letztendlich kurzfristig geklappt.
Vor Ort angekommen gab es entgegen meiner Befürchtung Parkplätze in ausreichender Zahl, was wohl eher selten der Fall ist. Ich musste sie anrufen damit sie mir die Tür aufmacht, ein leidiges Prozedere.
Samira erscheint größer und fülliger als die Bilder erahnen lassen, sie öffnete die Tür im kleinen eng anliegenden schwarzen und hochhackigen glänzenden Fickstiefeln. Ihre Rundungen sind weich und angenehm, weiche B-Cups mit leicht erregbaren Warzen.
Sie bat mich herein, ich bekam eine lauwarme Fanta ohne CO2. Kurz gequarscht, dann bin ich trotz vorheriger Dusche kurz ins Bad. Samira hat sich in der selben Zeit in der Küche die Zähne geputzt.
Wir machten uns auf dem Bett breit und Samira ließ sich von mir verwöhnen, gab immer wieder dezente Hinweise zu ihren Vorlieben, die ich ihr gerne erfüllte. Beim lecken ihrerseits bemerkte ich einen etwas strengen Geruch der aber nicht von mangelnder Hygiene sondern erher vom Ernährungsverhalten und Rauchen resultierte.
Nach dem erstend Durchgang für Samira, bei dem sie versuchte dezent zu sein - was aber nicht funktioniert hat, kümmerte sich Samira um mich und bot gutes DT.
Immer wieder innige ZK bis wir es nicht mehr abwarten konnten, wir wollten uns gegenseitig spühren, gummiert und missioniert, weiter sind wir nicht mehr gekommen, es ging für uns beide schnell und zielstrebig gen Höhepunkt und maximaler Entspannung.
Netter lustiger aber oberflächlicher AST. Nach der abschließenden Waschung verabschiedet und befriedigt nach hause an den Grill gefahren.
Fazit: Gerne wieder