FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - samira_19 bei KM, hier wird nur Geld verdient und im Profil gelogen

Fgon

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Samira_19
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Spärlich, keine Musik
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Sie war anwesend
Negative Punkte: Erstes Date nicht da, kalte Atmosphäre, bietet nicht den angebotenen Service, beschließt selbst dass das Date nach dem 1. mal kommen vorbei ist
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

samira_19 bei KM, hier wird nur Geld verdient und im Profil gelogen​

Erster Post, erster Bericht nach langem mitlesen - habe sonst nicht so viel zu erzählen, aber gerade bin ich so genervt dass ich hoffentlich ein paar Kollegen Geld sparen kann...

Heute um 11 ein Date mit Samira gehabt - sie ist nicht da. Ich hinterlasse Nachrichten, auf die dann später geantwortet wird und wir machen aus, uns später zu treffen. Sie ist nicht so weit weg von mir und wir haben einen kleinen "Wiedergutmachrabatt" ausgemacht. Ich war noch recht vorfreudig von morgens und dachte mir, wird schon gut - immerhin hat mittlerweile jemand mit mehreren eigenen Bewertungen eine glühende Empfehlung hinterlassen. - Schwerer Fehler.

Empfangen wird in kleinem, super kahlem 1-Zimmer-Appartment in dem Stille herrscht. Sie ist tatsächlich jung und ziemlich süß - nicht wirklich brünett wie im Profil sondern teils blond gefärbt, aber gut... wollte erstmal das finanzielle klären, ist fair, dann fängt sie sich auch schon an auszuziehen und ob ich das nicht auch tun will. Nagut, direkt zur Sache, man kann sich ja auch nackt noch etwas kennen lernen. Was folgte war so mechanisch und ohne jegliche Leidenschaft, dass ich es auch so berichte:

- bewirbt klar im Profil Zungenküsse - nope.
- mechanische Handarbeit, sehr schnell
- kopfnick-OV ohne irgendwelche Abwechslung
- zugekneifte Beine, sich bloß nicht berühren lassen
- ich will sie ein bisschen verwöhnen, vielleicht taut die Situation dann ein bisschen auf - nope, mag sie nicht
- "Wie magst du es?" fagt sie; 'Sehr anders als es hier wohl möglich ist', denke ich. Habe sie dann reiten lassen, war natürlich vollkommen trocken, immer nach vorne gebeugt mit Kopf neben meinem. Kein Ton von ihr die ganze Zeit.

Hab mir dann keine große Mühe gegeben hinauszuzögern und ca. 25 Minuten nach meinem ersten ankommen durfte ich mir selber mit Tüchern das volle Kondom abnehmen. Habe es im Bad entsorgt, komme raus und sie zieht sich an. "In einer Stunde ist eh nur 1 Mal drin und eigentlich mache ich nicht günstiger". Aha. Eigentlich waren wir uns aber einig, dass das nicht geil ist was hier passiert. Habe ich ihr beim anziehen dann auch gesagt und bin nach der Hälfte der geplanten Zeit raus.

Verschwendete Zeit (2x), verschwendetes Geld, hoffentlich verarscht sie nicht mehr viele.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten