• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Sana Massage - Jasmin

Biltema

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. August 2016
Beiträge
357

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jasmin
Link:
TelefonNr.: 0157-79170727
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massagestudio Sana
Ambiente: Sauber, Gräumig, leider etwas laut, da Fensterfront an der Straße
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Gute Verständigung in Deutsch, vermutlich auch Chinesisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: Kein Zeitdruck, 2x Duschen, Getränk
Negative Punkte: Störung durch Klingel und Klopfen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Sana Massage - Jasmin

Ich war die Tage das erste Mal bei Sana. Jasmin legt die Messlatte für Cina Massagen sehr hoch. Sie ist definitiv für mich die hübscheste und netteste chinesische Milf, die ich bisher kennenlernen durfte. Das ganze Paket war jetzt schon recht hochpreisig, aber sehr gut ausgeführt. Jasmin selbst ist sehr nett und kommunikativ.
Es gab eine gute, nicht zu feste, Massage der Rückseite. Nach der Wende ging die gute Leistung weiter und nach 69 Minuten war die Stunde rum.
Sehr angenehm war das Quatschen am Anfang und am Ende. Als ich entspannen wollte, war sie auch ruhig.
Was aber der absolute Hammer war, nach etwa 10-15 Minuten klingelte es an der Tür. Etwa 5.6 Mal, dann klopfte der Vollhonk 3-4 Mal an die Scheibe und klingelte weiter 5x. Ernsthaft Typ? Ich war kurz davor, rauszukommen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten