• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Sandra mit super Französisch Talent

TestFicker78

Neu-Rheinländer
Registriert
31. August 2022
Beiträge
13

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sandra
Link:
TelefonNr.: 0155-10587448
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Das Hotelzimmer war sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Der Empfang war sympathisch und herzlich
Nationalität: Spanien
Sprache: Englisch (Deutsche WhatsApp wohl über Google Translate)
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BlowJob
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 € + Extra
Positive Punkte: Super herzlich und Funke sofort übergesprungen was in einem super Service mündete
Negative Punkte: Recht hoher Preis
Besonderheiten: Auf Englisch auch eine super Gesprächspartnerin
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Sandra mit super Französisch Talent​

Hallo zusammen,

ich war jetzt mal bei Sandra. Kontaktaufnahme einfach per WhatsApp in der sie dann auch ihren gesamten Service und die Kosten mitteilt. Sie residiert in einem Hotel in der Düsseldorfer City. Die Straße gibt es sofort bei Kontaktaufnahme und auch eine ungefähre Hausnummer.
Parken kann man super in einem Parkhaus an der Ecke Graf-Adolf / Berliner Allee. Von dort aus sind es nur ein paar Meter.
Als ich mein Auto geparkt hatte und auf der anderen Straßenseite auf die Ampel wartete schrieb ich ihr das ich da bin. Daraufhin ist schnell die genau Info gekommen wie ich zu ihr komme. An der Türe angekommen war ich aufgeregt wie Nachbars Lumpi, die Türe ging auf und eine Frau die wirklich zu 100% so aussah wie auf den Fotos öffnete mir die Tür nur in einem sexy Body bekleidet. Direkt im Zimmer angekommen direkt Begrüßungsküsschen und herzliche Umarmung.
Dann direkt das finanzielle geregelt und bevor mich hier jetzt alle steinigen, ja ich bin Französisch Liebhaber und habe mir in der Stunde nur zweimal einen Blasen lassen. Mit einem wenig gefummel und Fingern bei ihr abgesehen um auf Touren zu kommen.
Getränk und Dusche wurden vorher noch angeboten.
Also ich wieder auf dem Bett und dann ging das Gestreichel los und die Körperküsse. Küsse auf den Mund bietet sie zwar an, aber als Extra kostet dies und das habe ich nicht gebucht. Also schöne Streicheleinheiten und geknabber an meinen Brustwarzen. Ihre Brustwarzen sind sehr sensibel wie sie sagt, man sollte also zärtlich sein. Also habe ich mir Ihre getunten Brüste zwar fest geknetet, bin aber mit der Zunge an ihren Knospen dann zärtlich gewesen, was auch kein Problem war.
Als sie sich dann meinem Prengel gewidmet hat, habe ich sie dann gefingert, das war kein Problem, nur 2 mal zuckte sie wortlos kurz zurück.
Ich Französisch war in meinen Augen gehobener Durchschnitt, zumindest beim ersten mal. Sie bließ saftig und hat auch auf Anweisung immer mal wieder den Handeinsatz gestartet. Also ohne Anweisung ist es fast komplett ohne Handeinsatz.
Ich bot ihr dann an sie in 69 zu lecken, was sofort umgesetzt wurde. Sie schmeckte toll und während ich sie leckte bließ sie meinen Schwanz weiter. Es schien ihr zu gefallen, denn immer mal wieder hörte sie auf mich zu blasen und genoss mein gelecke. Während ich leckte bin ich auch das erste mal gekommen und sie war sehr zärtlich mit dem zuckenden Schwanz.

Dann kurz ins Bad...sauber machen und eine Rücken Massage genossen. Während dieser auch über dies und das gesprochen, ob man schon auf der Kirmes war, welche Restaurants Bars man hier empfehlen kann und und und.

Irgendwann wieder auf den Rücken und sie sich zwischen meine Beine gehockt...schön mit dem Arsch nach oben das man den schön sehen konnte im Spiegel und auch so über ihren Kopf lukend.

Zweite Runde wollte ich ihr eigentlich sagen das sie mehr Handeinsatz nutzen sollte weil ich beim zweiten mal "so schnell hintereinander" meine Probleme hab auf Fahrt zu kommen. Aber sie wusste beim Zweiten mal genau was er mag und was nicht. Sie drückte gekonnte die Knöpfe die ihn schnell wieder auf Betriebstemperatur brachte. An mehr kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, das war dann alles nur noch wie im Rausch bis zum zweiten Abschuss. Ich erinnere mich nur noch wie sie mit einem hämischen Grinsen über mir kniete und in mein Ohr säuselte ob es mir so gefallen hat wie es für sie aussah.

Ich würde sie normalerweise zu 100% empfehlen, (für mich wird es definitiv wieder eine Wiederholung geben) aber ich gebe mal nur 90% da sie schon teuer ist und viele jetzt rumnölen das die Inflation im Gewerbe schei... ist.

Vielleicht werde ich beim nächsten mal auch einen Fick mit ihr zelebrieren.

Im Gespräch hörte ich raus das sie noch bis zum 23.07. in der Stadt ist und danach erst Anfang/Mitte September wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Wer sie also noch besuchen will sollte diese Woche zuschlagen oder muss bis September warten.

VG AxeEffect
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten