jemba
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sara Gbs
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1637971361
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber.
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: ¯\_(ツ)_/¯
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Sara Gbs - schneller wieder angezogen als ausgezogen
Bericht: Wenn etwas schlecht beginnt und immer schlechter weiterläuft, sollte man rechtzeitig aufhören. Leider habe ich das heute bei meiner Erfahrung mit SaraGbs nicht getan.
SaraGbs ist eine TikTok Bekanntheit so etwas wie ein lebendiges Meme. Offenbar hat sie sich mittlerweile in die Welt der käuflichen Liebe begeben.
Durch Zufall stieß ich beim Stöbern auf ihre Anzeige bei Markt und nahm Kontakt zu ihr auf. Sie inseriert auch bei Ladies und bietet dort die üblichen Services an: Sex, Blowjob, Lecken, Massage und Zungenküsse.
Standard eben. Die Preise von 100€ für
30 Minuten und 150€ für 60 Minuten sind ebenfalls üblich.
Am Dienstag schrieb ich sie per WhatsApp an und fragte, wo sie residiert. Sie antwortete, dass sie in einem Hotel in Oberbilk sei, direkt neben einem China-Restaurant.
Ich wollte einen Termin für Mittwoch oder Donnerstag vereinbaren, doch sie sagte, dass sie dann schon nicht mehr dort sei.
Heute meldete sie sich schließlich wieder und schrieb mir, dass sie in Düsseldorf sei. Wir vereinbarten einen Termin um 15:30 Uhr. Erst auf Nachfrage gab sie mir die „richtige Adresse", da ich bis dahin davon ausging, dass sie wieder in Oberbilk residierte. Stattdessen war es diesmal ein Hotel in der Nähe der Nordstraße.
Um 14:50 Uhr schrieb sie mir, dass es erst 16:30 Uhr wird, da sie noch nicht im Hotel sei. Kein Problem, ich hatte ohnehin noch ein paar Dinge zu erledigen. Doch um 16:00 Uhr fragte ich sicherheitshalber nochmal nach, ob es bei 16:30 bleibt, und schrieb ihr um 16:15, dass ich mich auf den Weg mache. Ihre Antwort kam erst um 16:45: „Ja, bin in 15-20 Minuten da." Auf meine Nachfrage, wo sie gerade sei, antwortete sie nur „Hbf"
Ich wartete und schrieb zwischendurch weitere Nachrichten, doch es gab keine Antwort. Gegen 17:30 Uhr meinte sie: „Bin gleich da."
Zu diesem Zeitpunkt war ich schon genervt und schrieb ihr, dass meine Zeit langsam knapp wird und ich vielleicht besser fahren sollte.
Rückblickend bereue ich es, dass ich es nicht getan habe. Sie schrieb, sie brauche noch 10 Minuten, da sie zur Apotheke müsse. Auf meine Frage, ob 17:40 Uhr passt, frage sie ob ich in 30min nochmal kommen kann. Sie versprach mir, sich extra für mich hübsch zu machen.
Ich fragte, ob sie mir wegen der langen Wartezeit einen Rabatt geben könnte, aber sie lehnte ab.
Schließlich gab ich meinen Parkplatz auf, drehte noch eine Runde, und um 18:16 schrieb sie endlich, dass sie im Hotelzimmer sei. Nachdem ich ihr schrieb, dass ich im Aufzug bin, gab sie mir die Zimmernummer.
Sie sieht aus wie auf den Bildern. Haarfarbe ist etwas anders. Oben Blond unten Braun oder so. Ich finde sie optisch wirklich attraktiv. Aber die gesamte Performance war eine einzige Enttäuschung. Sie war überhaupt nicht hübsch gemacht
Offensichtlich war sie selbst erst kurz vor mir im Hotel angekommen. Sie zog sich direkt aus, setzte mir ein Kondom auf und begann mit einem Blowjob. Wobei „Blasen" zu viel gesagt ist - „Nuckeln" trifft es besser.
Ich fragte, ob ich sie küssen darf. Sie sagte: „Nein, keine Lust"
An diesem Punkt war die Stimmung für mich komplett dahin. Kein Wunder, dass mein Kleiner keine Lust hatte, mitzumachen.
Wir versuchten es dann mit Doggy, aber auch dabei funktionierte es einfach nicht. Sie versuchte, weiter zu blasen, doch das machte die Situation nicht besser. Ich wollte sie gerne lecken, doch auch das lehnte sie ab und verwies darauf, dass sie ihre Grenzen habe.
Im Grunde, durfte man sie gar nicht anfassen. Das ist zwar ihr gutes Recht, aber in diesem Moment war für mich klar, dass das nichts mehr wird - und ich Idiot hab ihr die 100€ bereits gegeben.
Die Stimmung war einfach tot. Es kam zu keinerlei Verbindung, und sie schien sich auch nicht darum zu bemühen. Grenzen zu setzen ist selbstverständlich legitim, doch bei mir lag es sicher nicht an mangelnder Hygiene.
Ich dusche, rasiere und parfümiere mich vor jedem Date und putze mir die Zähne. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie einfach keinerlei Interesse daran hatte, die Situation angenehmer zu machen. Wir lagen schließlich nur still nebeneinander. Sie beantwortete währenddessen Nachrichten auf ihrem Handy.
Nach etwa 20 Minuten zog ich mich an und ging. Sie blieb auf dem Bett sitzen und begleitete mich nicht einmal zur Tür - eine Kleinigkeit, die ich jedoch als höflich empfinde.
Für mich steht fest es wird keine Wiederholung geben. Nach meiner Erfahrung ist sie nicht für den Job nicht geeignet.
Ich habe ihr sogar geschrieben, dass ich den Abend langweilig fand und dass sie meiner Meinung nach in diesem Job falsch ist. Wahrscheinlich ist das Ganze für sie nur eine Methode, schnell Geld zu machen.
Schade, denn optisch finde ich sie wirklich attraktiv.
Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass sie einfach nur chaotisch ist und Probleme mit ihrem Zeitmanagement hat. Aber auch im Bett hat sie scheinbar nichts drauf. Ich habe viele Stunden gewartet, nur um so etwas zu erleben und bin jetzt 100 € ärmer. Entgegenkommen? Fehlanzeige. Mit Dienstleistung hatte das nichts zu tun. Typische Abzockf….