FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sara von Massage Relax

CityCobra

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Relax
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungran
Sprache: Deutsch/Englisch/Ungarn
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Französich,Handjob,gegenseitige Massage, Strap-On
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Sara´s offene und fröhliche Art
Negative Punkte: keinen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Sara von Massage Relax​

Hallo Zusammen,
in den letzten Monaten war ich hier nur ein stiller Leser, weil ich nicht wirklich den Drang verspürte auf ein neues Erlebnis.
Und heute war es soweit :) ....und meine Entscheidung fiel auf .

Da ich in der Ecke von Wersten unterwegs war, habe ich spontan bei Massage-Relax angerufen und mit der Empfangsdame Magda kurz geklärt, ob ich jetzt vorbei kommen könnte. Zu meinem Glück war Sara frei und 5 Minuten später stand ich in einem Hinterhof vor dem diskreten Eingang von MR.
Die Empfangsdame Magda war zu jeder Zeit sehr freundlich und brachte mich im EG in ein sehr sauberes Spielzimmer mit Dusche und Waschbecken.

Nun aber zum eigentlichen :haha:
Sara kam mit einem lächeln im Gesicht ins Zimmer und wir klärten kurz was ich machen wollte.
GV und Küssen ist für mich bei solchen Dates nie ein Thema..ist so ne Macke von mir :girl:
Das gewünschte 45 Minuten Programm sah wie folgt aus :
gesicherten Blowjob , gegenseitige Intimmassage , Strap-On bei mir (ich liebe den Anblick, wenn eine attraktive Frau einen Strap-On an hat und letztlich mich damit bearbeitet :rolleyes:) und während dessen mich mit Ihren Händen zur Explosion bringt.
Die Foto`s von Sara enztsprechen zu 100% der Realität. Sara ist schon recht schlank und ich glaube , das sie bei einigen von euch schon als Skinny idurch geht.
Aber das ist mir egal, weil sie in meinen Augen einen tollen Körper mit max. A-Körbchen und obendrein einen knackigen Hintern hat.
Ihr ganze Art wirkte auf mich sehr symphatisch und wir hatten die gleiche Wellenlänge bzw. sie gab das Gefühl :1syellow1:

Für mich besteht definitiv Wiederholungsgefahr und ob sie was für Euch ist müsst ihr selber entscheiden.

Ach ja.. ich habe inkl. Tipp 150Euro gegeben und bevor jetzt welche hier schreien "Wie kannst Du nur für diesen Service soviel bezahlen!" , denen sei gesagt : " Ja ich kann, weil es mir die Geschichte wert war " ;)

Es gibt Menschen die hängen sich für 2 Millionen einen Van Gogh an die Wand, würden aber niemals 2 Millionen für einen Claude Monet kaufen :haha:

So das war von mir ....bis zum nächsten Mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten