kappesbillo
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sara28
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: FO, GV mit, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: sehr freundlich, alles besprochene wurde eingehalten
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
30 Minuten wohlfühlen
letzten Freitag, so gegen Mittag hab ich Sara kurz angerufen und problemlos einen Termin vereinbart.
Mir wurde die Strasse genannt und gesagt, dass ich bei den himmlischen Wesen klingeln sollte.
Leider musste ich feststellen, dass die Strassen Richtung Düsseldorf um diese Zeit ziemlich verstopft sind, weshalb ich mich ca. 10 Minuten verspätete.
Das schien für Sara aber kein Problem zu sein.
Ich wurde freundlich lächelnd mit Küsschen empfangen und nach meinen Wünschen gefragt.
Sara sieht genau aus wie auf den Fotos, top Body, mit Tendenz zu skinny.
Ihr Alter hat sie mit 30 Jahren beziffert, für mich kaum zu glauben, die geht auch für 25 durch.
Sie zeigte mir das saubere Bad wo ich auch Mundwasser und Handtücher fand, und entschwand ihrerseits um sich frisch zu machen.
Als ich aus der Dusche kam hatte sie mir bereits ein Wasser hingestellt und räkelte sich auf dem Bett.
Die folgende halbe Stunde war unheimlich zärtlich, immer wieder wurden Zungenküsse ausgetauscht.
Sie liess sich sehr gerne oral verwöhnen und hatte auch mit Fingerkontakt keine Probleme.
Ihre Revanche im französisch war nicht sonderlich tief aber sehr gefühlvoll.
Schließlich wurde gummiert und aufgesattelt. Das scheint ihre Lieblingsposition zu sein. Sie macht das sehr variantenreich, in ihr gefallenden Intervallen um dann plötzlich fast zu krampfen und anschließend klatschanss zu sein.
Ich musste an ganz fiese Sachen denken um da nicht schon zu explodieren.
Dann Haben wir noch ein bisschen Stellungswechsel gespielt bis ich es nicht mehr aushielt.
Sie lies mich bestimmt 5 Minuten in ihr auszucken und dabei gab es auch noch Geschmuse und ZK.
Herrlich
Ich bin dann nochmal in die Dusche und wurde mit Küsschen verabschiedet.
Sie ist wohl immer 2 Wochen hier und dann wieder 2 Wochen in Polen.
Wiederholung, auf jeden Fall.