Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sarah TeenfromNext
Link DL: https://www.kaufmich.com/TeenFromNextTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Recht neues Hotel Nähe HBF
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Optik, Sprache/Kontakt
Negative Punkte: Kein GF-Feeling, Keine wilde Nummer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Sarah - Wie beim ersten Mal
Liebe Leute,
wie bereits angekündigt habe ich mich heute mit Sarah in einem netten Hotel in der Nähe des Düsseldorfer HBF getroffen. Vorab: Ich bin seit ca. einem Jahr im P6 aktiv unterwegs und habe also keine riesige Erfahrung aber es war auch nicht mein erstes Treffen mit einer DL.
Der Kontakt kam über WhatsApp zustande und war einwandfrei. Meine und teilweise auch eure Befürchtungen, dass es sich aufgrund der traumhaften aber eventuell bearbeiteten Bilder um einen Fake handeln könnte waren zum Glück unberechtigt: Was für ein Körper! Als Sarah die Tür des Hotelzimmers öffnete war sofort klar: Sie hat kein Photoshop nötig: Schlank, große natürliche Möpse und ein nettes Gesicht. Dazu wirkte sie direkt authentisch und nicht wie eine Dame die schon routiniert ihr Programm abspult.
Nachdem der offizielle Teil (Geld, Dusche) erledigt war kam leider die erste kleine Enttäuschung: Keine ZK, auch keine Küsse und Berührungen die die Stimmung etwas ankurbeln, dafür die Anweisung in die horizontale zu wechseln. Ich hab jetzt schnell gemerkt dass das mit der hübschen Sarah schwierig werden könnte. Sie wirkte auf mich etwas verunsichert und nervös - kannte ich so eher aus meiner Jugend und von Mädels die noch unerfahren sind.
Ihr französisch war entsprechend "mechanisch" ohne Gefühl oder Varianten. Ich war aufgrund der klasse Optik aber trotzdem ziemlich spitz und beim anschließenden Sex in den üblichen Positionen ging sie schon besser mit und das ein oder andere Stöhnen kam mir zu Ohren und es wirkte nicht gespielt oder künstlich. Insgesamt habe ich aber schon deutlich intensivere Nummern geschoben.
Der Funke wollte insgesamt nicht so recht überspringen und der AST war auch schon mal dynamischer.
Es kann natürlich an der fehlenden Chemie zwischen Sarah und mir liegen aber die, ich kann mich nur wiederholen, klasse Optik entschädigt mich nicht vollends für die sehr durchwachsene Performance. Da sind mir Damen die vielleicht nicht so klasse aussehen aber dafür die Sau rauslassen oder einem das Gefühl von einer gewissen Intimität geben irgendwie lieber.
Hoffentlich hilft euch mein (erster) Bericht bei der Entscheidung ob ihr es mal mit der schönen Sarah versuchen wollt.
Gute Nacht
Malava