FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sascha Franz. Expertin - Schlechtes Erlebnis

Danieldepiscis

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sascha Fraz. Expertin
TelefonNr.: 01 51 - 71 25 87 77
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normal
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Angeblich Polin ich denke aber nicht
Sprache: Schlechtes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch Mit, 69, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Titten und Muschi konnte man gut lecken
Negative Punkte: Eigentlich 30 Min ausgemacht, aber viel Zeitdruck von ihr, daraus machte sie 20 Minuten, wollte nicht dass ich dusche, sondern schenell Anfangen und schnell kommen. Eig hätte ich nur 50 € zahlen sollen.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Sascha Franz. Expertin - Schlechtes Erlebnis​

Kurzform:
Angekommen in die Wohnung. Ambiente war gut. 30 min für 70 € bezahlt. Weil ich Titten und Muschi lecken wollte. Ansonsten hätte es für 30 min 50 € gekostet.
Sie wollte wie gesagt nicht, dass ich dusche sondern schnell schnell anfangen. Ich war da gegen 22h10 und eig gab es kein Grund für so ein Zeitdruck, da diese Uhrzeit nicht so stark frequentiert wird wie z.B 15-20.

Er wurde nicht hart als ich da lag...Nachdem typischen "bitte hinlegen" bekommt man kaum Lust..aber gut das Beste daraus machen...sie versucht mit HJ ihn hart zu machen, hat nicht geklappt. Dann meine ich besser wenn ich dich lecke dann wird er hart...einzig positive Sache ich konnte die Titten gut von Unten kneten und lecken. Darauf hin ihre Muschi geleckt, das gefiel ihr sehr gut, weil ich es sehr gut kann.

Die Lust stieg und ich wollte einen guten Deepthroat in die 69 Stellung erleben: Positiv: 69 Variante seitlich...war eigentlich gut und sie mit ihrem Kopf zwischen meinen Schenkeln....Negativ: Viel zu kurz also weniger als 3 Minuten...danach wollte sie direkt Ficken also auf mich geritten und dann in die Doggystellung die ganze Zeit "Ja komm Baby, ja komm"....habe beim Doggy von Hinten ihre Titten hart gegriffen und sie hat meine Hände zur Seite getan aber dann habe ich immer wieder die Titten gegriffen und gleichzeitig hart von hinten gefickt, damit ich wenigstens komme. Und ja am Ende bin ich gekommen. Dann kurz gelegen...habe auf die Uhr geschaut und war gerade mal 22:29.

Fazit: Unnötiger Zeitdruck, abpritzorientiert, falsche Versprechen bzw. wenn dann zu kurz ausgeführt (DT und 69).....

Wiederholung 0 %

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten