FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Scarlett Kink

pama

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Scarlett Kink
Link: https://www.kaufmich.com/p/ScarlettKinkTelefonNr.: 0160 98090090
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: war klein aber sauber, war okay
Empfang/Kontakt: herzlich, wie gewohnt
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6; Franz beidseitig GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 250
Positive Punkte: Natürlich und einfühlsam kein Zeitdruck
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: GF6
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Nicht der typische Freier​

Hallo,
ich bin jetzt nicht der typische Freier, bin nur sehr selten unterwegs.
Aber manchmal, eher sehr selten, passiert einem etwas Schönes!
War auf einem Seminar in Düsseldorf. Sitze an der Hotelbar und schau was in Düsseldorf so los ist. Da ich auf große Brüste stehe kam irgendwie eine Dame Namens Scarlett. Ich gleich über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Wir haben eine Weile geschrieben und ich meine Wünsche unterbreitet. Sie war sehr entgegenkommend.
Also raus aus dem Hotel und mit dem Taxi zu Ihr.
Als Sie aufmachte war ich erleichtert. Die Fotos haben nicht gelogen, vielleicht das Gegenteil
Die Begrüßung war herzlich und nachdem wir das Geschäftliche erledigt hatten konnte ich mich frisch machen. Nach dem Duschen holte Sie mich in das Schlafzimmer. Hatte eine Stunde gebucht und ohne Zeitdruck ging es mit etwas Konversation los. Kein,nun nach hin, Zeit ist Geld. Nein, Sie hat gemacht und ich bin Ihr gefolgt. Was soll ich sagen GF6 bekommt da eine neue Bedeutung . Die Chemie hat gestimmt. Irgendwann Kondom drüber und die Stellungen waren einfach….
Ich erspare mir/euch die Einzelheiten
Als es Zeit wurde, ab in die Dusche, und nach einem herzlichen Aufwiedersehen, was auch so gemeint war bin ich zurück ins Hotel
Eins steht fest, beim nächsten Seminar gibt es hoffentlich ein Wiedersehen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten