FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Scharfe Antonella

mondream

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Antonella
Link DL:
TelefonNr.: 0151-71337424
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfaches Zimmer, Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Ich wurde von Ihrer Freundin begrüßt und ins Verrichtungszimmer geleitet
Nationalität: Südeuropäisch
Sprache: Spanisch, Englisch, Italienisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,OV,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Tolle Kommunikation im Vorfeld und sehr guter Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Scharfe Antonella​

Moin Männers,
am Montagmorgen habe ich Antonella in Düsseldorf aufgesucht.
Terminfindung war unkompliziert über Whatsapp. Später hat Sie mir erzählt, dass eine Freundin für Sie schreibt weil ihr Englisch nicht sooo prall ist. Empfande ich aber nicht als störend.
Diskrete Adresse in Düsseldorf, gut zu finden. Bemüht euch gar nicht erst um einen Parkplatz in den Straßen, ist kaum zu finden und ein Parkhaus ist fußläufig (ca. 1 min) zu erreichen.
Empfangen wurde ich von Ihrer Freundin und ins Verrichtungszimmer geführt. Ich wurde nett nach einem Getränkewunsch gefragt und ob ich mich noch frisch machen möchte. Da ich aber schon vorher geduscht hatte, brauchte ich dies nicht.
Antonella kam unverzüglich ins Zimmer.
Sie ist keine 27 wie in dem Profil angegeben, habe ich allerdings auch nicht erwartet. Wahrscheinlich eher Mitte 30 aber das ist vollkommen ok für mich :tongue2:
Sie sieht besser aus als auf den Bildern. Mit der Brille und dem Dutt, den sie trug, hat sie ein bisschen die Sekretärinnen oder Bibliothekarinnen Fantasie angeflügelt xD
Sie macht tolle ZK und fordert beim OV auch alles ein. Sie will den DT schaffen und versucht auch verschiedene Positionen aus um einen aufs feinste zu verwöhnen. Viel Spucke ist auch dabei.
ZA ist bei ihr ebenfalls kein Problem. Ihr Latina Arsch läd geradezu dazu ein.
Gute gemachte Brüste und eine griffige Figur.
Erste Runde im Reiter zu Ende gebracht, eine tolle Massage genossen und die zweite Runde hat sie mich komplett Oral verwöhnt.
Nach 45 Minuten bin ich mit einem Lächeln auf dem Lippen nach Hause gefahren.
Alles in allem für mich eine absolute Empfehlung weil sie sehr auf meine Kundenwünsche eingegangen ist und der Service wirklich Top ist!
Daumen hoch ;-)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten