FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Scharfes beim Wasabi

Magi81

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Asia Wasabi Girls
Empfang/Kontakt: Telefon, gut
Nationalität: Japanisch/chinesisch
Sprache: Sehr wenig Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ov, Gv, Dt, zk, gf6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr lieb, zärtlich, wird wild mit der Zeit
Negative Punkte: Erhebliche Sprachbarriere
Besonderheiten: Wilde zk bei Asia sehr selten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Scharfes beim Wasabi​

So der magi hat sich mal getraut und nach vielen eher mittelmäßigen bis miesen asiaerlebnissen den wasabis ne chance gegeben. Hatten hier ja auch einen relativ guten ruf.
Hatte mich informiert und achon vorab für lina im geiste entschieden wäre aber auch zu kiyo gegangen.
Lina öffnetr also bingo wir haben eine Gewinnerin.
Nach üblichen Gespräche und Teuronenübergabe erstmal ins bad und fertig machen. Danach lina.
Frisch geduscht gings für uns beide auf die matte und man was is die abgegangen. Nix mit asiatischer Zurückhaltung... erstmal schön meine Mandeln mit ihrer Zunge untersucht... Kannte ich so von Asiatinnen nicht und das beste... sie schmeckte und roch net nach KungPao Hühnchen wie viele andere sonder frisch und frei!
Sex war wild aber alles im normalem Bereich, gv, ov, ganz überraschend dt...alles super man fühlte sich echt gut und net abgefertigt.

Zu meiner Wertung mit 90% Wiederholungsfaktor: war nur ne halbe Stunde also würd ich gerne noch mal sehen was sie über 60min leisten kann(wenn ich im lotto gewonnen habe)
Und ihre kollegin kiyo scheint auch ein geschoss zu sein also wäre ich da wenn beide da sind echt in Versuchung mal net lina zu nehmen.
Aber kann sie zu 100% weiterempfehlen, meine beste Asianummer bisher!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten