Stadt: Düsseldorf, Schirmerstraße
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Solala
Empfang/Kontakt: Ok
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60
Positive Punkte: freundlicher Empfang
Negative Punkte: WC- Duschanlage
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Schirmerstraße 19
Servus Miteinander,
wollte kurz meine Erfahrung zu diesem Laden schildern da ja lange Zeit nichts über diese Location berichtet wurde.
Nach nem Kundentermin in Düsseldorf kurz geschaut welche Möglichkeiten mir, relativ in der Nähe, zur Verfügung stehen.
Durch Zufall über Kleinanzeigen auf die Location aufmerksam geworden. Die Dame die abgebildet ist sieht ja gar nicht übel aus dachte ich mir und wagte einen Versuch. Um ca. 19:00 Uhr angerufen und einen Termin für 20:00 Uhr vereinbart. Die Dame am Tel. war freundlich und relativ gut zu verstehen.
Pünktlich aufgekreuzt, nett empfangen und ins Zimmer begleitet. Vorher musste ich jedoch einmal das WC aufsuchen da der Kaffee vom Termin wieder den Weg in die Freiheit suchte. Der Anblick der WC / Duschanlage war, nett ausgedrückt, abartig. Hab versucht nichts zu berühren und war schnell wieder zurück im Zimmer. Ich wurde nach dem Massagewunsch gefragt. Da die DL mir optisch nicht so zusagte( es war keiner der Damen auf der HP oder bei Kleinanzeigen) entschied ich mich für 60 Minuten Massage mit HE. BtB wurde auch angeboten aber wie gesagt war mir nicht danach. 60€ wechselten den Besitzer und los gings bäuchlings auf die beheizte Liege. Die Massage war absolut nicht mein Fall. Trotz meiner Bitte kräftiger zuzugreifen war es mehr ein Streicheln ohne einen gewissen Plan oder Ablauf. Nach kurzer Zeit, ca 20 Minuten, die Ansage umdrehen.
Die HE wurde eingeleitet welche echt in Ordnung jedoch nix berauschendes oder außergewöhnliches war. Die Restzeit wurde genutzt um Beine Bauch und Füße zu massieren bzw. streicheln. Auch wenn ich ein wenig enttäuscht war gab es einen kleinen Tip. Draußen im Auto musste ich feststellen, dass erst 50 Minuten vorüber waren. Und der Weg zum Auto waren locker 5 Minuten. Ich bin aber von Natur her kein Mensch der jetzt Diskussionen beginnt für solch banale Sachen. Für mich selber weiß ich nur, dass ich in Zukunft nicht mehr hingehen werde. Die DL war zwar wirklich freundlich aber konnte definitiv nicht überzeugen. Parkplatztechnisch sieht es auch verdammt übel aus. Kann natürlich auch mit der Uhrzeit zusammenhängen. Es ist immer die Neugierde von was neuem die einen dazu verleitet jedoch rate ich persönlich davon ab. Es gibt viele gute Adressen im Raum Düsseldorf, doch trotz allem fällt es schwer dem noch unbekanntem zu widerstehen auch wenn man, wie in diesem Fall, auf die Nase fällt
Servus und bis bald