Danieldepiscis
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Schöne Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Unbekannt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Facesitting ZA bei ihr, FM, GV, 69, HJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70€ bezahlt für 30 min aber Netto 15 min Spaß gehabt :(
Positive Punkte: 69, Facesitting, Nylons für mich angezogen, frisch geduscht
Negative Punkte: Hoher Zeitdruck, stark abspritzorientiert, stark bearbeitete Bilder, 15 min Spaß anstatt 30 min Spaß, Kein Deepthroat obwohl ausgemacht!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Schöne Ella Oberbilk-Hoher Zeitdruck, Abspritzorientiert
Bei 6 Relax gefunden, Bilder haben mich angezogen, auch am Telefon freundlich, nett und 70 Euro war ok als erster Versuch. Vereinbart am Telefon 30 min für 70 Euro mit 69 Facesitting Nylons Deepthroat und Verkehr.
Angekommen an der Oberbilker Allee. Erster Eindruck bearbeitete Bilder...hätte gehen sollen..aber ich dachte eventuell liefert ein guter Service und ich hatte Lust auf einem Vollweib mit großen Hintern und Titten.
70 Euro übergeben, dann ich mich frischgemacht, sie hat die Nylons angezogen, fand ich gut.
Sie hatte sich vor kurzdem geduscht, fand ich auch ganz gut.
Keine ZK angeboten wollte ich ja auch nicht, sondern direkt ZA bei mir, nachdem ich die Nylons zerrisen habe.
Gute 5 Minuten Brüste von Hinten geknettet und ihr Poloch ausgiebig geleckt.
dann in die 69 Stellung, weiter ihr Poloch geleckt und sie mir dann eine geblasen.
Erste große Enttäuschung: Ganz normales Französisch ausgeführt KEIN DEEPTHROAT! nur das lecken und das Facesitting war OK aber mit fehlte halt Deepthroat um geiler zu werden.
Zweite große enttäuschung nach 5 min, dann auf HJ umgestellt und wollte dass ich abspritze, ich wollte aber sie ficken und das ging Doggy Style aber auch 5 Min oder ne noch nicht mal 3 Min höchstens.
Bin halt beim Doggystyle gekommen, aber nur weil das Facesitting und ZA bei ihr mich geil gemacht haben, sowie der große Hintern und die Titten...ansonsten wie gesagt 15 min Netto anstatt 30 oder wenigsten 25 min meinetwegen.
Keine Empfehlung da hoher Zeitdruck und schnell kommen blabla kann ich für weniger Geld haben.