FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Schöne Lara Hot - Schöne Lara Hot - falsche Bilder, aber tolle Dame

eindorferjong

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Schöne Lara Hot
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Freundlich, charmant, offen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Schöne Lara Hot - falsche Bilder, aber tolle Dame​

Hallo an die Community.
Ich hab mich heute aus Mettmann kommen in die Corneliusstraße aufgemacht und Lara getroffen.
Vorne weg; Die Bilder sind fake, aber an der Tür hat mich eine schöne Dame erwartet.
Jung, schlank, charmantes Lächeln.
Sie ist vermutlich irgendwo Mitte 20. Sie hat herrliche, kleine Natur-A-Cups, wie ich ungeheuer mochte und von denen ich nicht genug bekommen konnte.
Hab 60€ für 30min sowie 30€ für GB gezahlt.

Nach ein wenig Smalltalk haben wir uns dann im stehen mit viel Zunge geküsst. Habe erst einmal ihren schönen Körper erkundet. Das "Auspacken" war eine wahre Freude für mich. Anschließend ging es aufs Bett, wo ich erst mal ihre Brüste liebkoste. Anschließend verwöhnte ich sie oral, was mit einem schönen, anregenden Stöhnen quittiert wurde. Hab sie dann gebeten sich auf mich Gesicht zu setzten, sodass ich sie oral weiter verwöhnen konnte und zeitgleich bei viel Augenkontakt ihre Brüste liebkosen konnte. Sie hat sich mit einer Hand derweil schon um mein bestes Stück gekümmert.
Nach einigen Minuten ließ ich sie das Konti überziehen und aufsitzen. Mir gefiel dieser passive Teil. Sie ritt und ich konnte mich weiter an diesem mMn tollen Körper erfreuen. Irgendwann nahte allerdings das Ende, worauf ich sie bat mich zu ende zu blasen. Ich hockte mich auf die Bettkante und ließ sie blasen. Sie ging dabei mit viel Zunge, aber auch mit Handeinsatz zur Sache. Allerdings hatte ich nicht das gefühl, dass sie mich jetzt schnell zu Ende bringen wollte. So genoss ich den Blowjob. Zum Abschluss schoss ich ihr dann meine Ladung über ihr hübsches Gesicht. Sie wartete und ließ mich in Ruhe zu ende kommen. Anschließend half ich ihr beim Säubern und bin dann nach ein paar Worten - die Zeit war schon lange rüber - befriedigt abgezogen.

Ich fand es sehr entspannend und toll.
Die Dame gefiel mir sehr. Würde sie glatt noch mal besuchen und dann vllt ein wenig probieren.
Für den Anfang aber war ich sehr zufrieden und hatte nach ein paar eher mauen Erlebnissen mal wieder einen erfreulichen Besuch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten