Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Violeta
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163/4768489
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberkeit in Ordnung...
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: ausreichend Englisch....sehr wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: schlechter Blowjob / Misionar und Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: .....nette Figur.....
Negative Punkte: Absprache wurde nicht eingehalten....filmen / Fotos nach kurzer Zeit tabu...nur mit Handtuch über dme Kopf.....
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
....schöne Mädels vögeln schlecht.....
Hallo Ihr Rammler,
nachdem Ihr beide Euch hier streitet, war ich heute Nachmittag bei Ella (ROM) und Violetta (ROM), beide arbeiten ja gefühlte 900m weit voneinander entfernt…und liegen in direkter Nähe zum „Bahndamm“….
Beide Kontakte hatte ich über 6R…beide mit „filmfreundlich“ umworben….
Zuerst zu Ella…..machte mir im Morgenmantel auf und wirkte, als hätte Sie eine Packung Valium genommen….im Flur konnte ich noch feststellen, dass nun blonde Haare (zumindest oben) angesagt sind und meine Italänerin wohl her eine Rumänin ist….lauter Kleingeld in den Ecken des Flurs…..Nach kurzer Begrüßung wurde in ein recht dunkles Zimmer geführt……und musste feststellen, dass sämtlich Glühbirnen aus der Deckenfassung fehlten…..
Als erstes erhielt ich nun eine Preisliste….wobei meine Wünsche nun 50,-€ teurer als vereinbart waren…….Da ich nachträgliche Preiserhöhungen unschön finde und den Eindruck hatte, dass die Ella mir beim Vögeln einschläft….habe ich mich dann – geil wie ich war – vorbei am Bahndamm zu Violetta aufgemacht…..
Nach etwas Wartezeit machte mir eine wunderschöne Brünette auf, welche bis auf 2-3 Kilo an den Hüften / Po den Bildern entsprach.
Leider war auch hier der Preis 30,-€ teure als mit Violetta am Telefon vereinbart….und der volle vereinbarte Service war nun nicht mehr im Programm verfügbar…..doch meine Geilheit siegte mal wieder…und ich ließ mich auf einen Nahkampf ein….Nachdem Duschen der erste Schock……Fotos / Filmen vom Gesicht war nun tabu….wofür gibt es Absprachen im Vorfeld?
OK, wo ein Wille, da ein weg….Violetta nahm ein Handtuch um den Kopf und nun konnte meine Russ Meyer Tour beginnen…..nach 1-2min Muschifilmen kam de zweite Schock…..nun war Filmen verboten (Zeitüberschreitung) …und nur noch ein paar Fotos möglich…..da Violetta der Meinung war, Sie könnte unter dem Handtuch ersticken….. Um einen Feuerwehr Einsatz zu vermeiden….stellten wir das Fotografieren ein….
Nachdem aufgummiert war……folgte eine kleine französische Einheit…..welche nicht mit einem Blowjob zu vergleichen war……somit entschied ich mich für das Vögeln in der der bewährten Missionarstellung……obwohl die Muschi über ein ausreichende Größe verfügte, musste erstmal großzügig eingecremt werden…..so dass mein Glücksbringer sich anfühlte, als würde er in einer Palmoliv- Flasche stecken……
…..Somit entschied ich mich nun zur Doggy Stellung….in der Hoffnung, mehr Tiefgang zu verspüren…..denkste, nun wurde mein Bewegungsdrang mit der Hand so limitiert,…..dass ich erst mal an meiner vor längerer Zeit absolvierten Entjungferung denken musste, damit mein kleiner General nicht zum Gefreiten wurde…….
Uns somit wieder eine Erfahrung, dass viele Hübsche Mädels kaum noch guten Service anbieten….