Micha aus Düsseldorf
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Missy Schokoqeen
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Schokoqueen Missi
Hallo Gemeinde,
Ich wollte mal berichten von der Schokoqueen die regelmäßig in Düsseldorf anbietet. Ich war bei ihr gewesen in Bilk, nahe der Kirche, eine bekannte adresse. Termin war easy vereinbart. Geklingelt und es öffnete mir eine sehr schlanke schwarze bitch mit leicht bekifftem blick.... naja. Ihre fotos stimmen soweit, bissel geglättet evtl, das alter passt jedoch nicht. Abgegeben ist 27 aber da fehlen locker 10-15 jahre. Naja, ich hatte lust auf dunkles fleisch also egal.
Ihr body ist wirklich gut, tolle figur und sieht auch auf heels klasse aus. Bischen blabla dann 150€ für 1 Std. alles klar. Blasen mit gummi war ganz ok, lies sich dabei auch schön anfassen und ich konnte meine finger schön in das leuchtende rosa tauchen, beim ficken im doggy hält sie gut dagegen, ich hab aber das Gefühl ihr muschi ist ein bisl ausgeleiert, also eng war es nicht. Habe sie dann ziemlich lange und feste gestossen was ihr anscheind auch gut gefiel. Nach abschluss noch eine massage und bisl ast, bin dann mit einen grünen haken auf meiner liste gegangen.
Wenn ich mal wieder lust auf was dunkles habe denke ich werd ich noch mal fühlen gehen, ob der erste eindruck so stimme....