FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sehr nette Asian Dame

zuckergus

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yumi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und nett
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Erotische Massage mit normalen Sex
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sehr nette Asian Dame​

Ich war gestern bei Yumi in Düsseldorf und ich muss sagen ,ich wurde nicht enttäuscht! !!
Yumi ist eine sehr nette junge gut aussehende Dame
etwas größer wie eine Parkuhr , mit schönen langen schwarzen Haaren, schönes Gesicht ,gute Figur (bißchen Bauch, festen Hintern!
Das Appartement war sehr sauber, ein Getränk bekam ich auch und es Alles sehr entspannt.
Wer auf katholischen Sex steht, ist hier falsch, es gibt keine Zungen/Mundküsse und mit den Finger in ihr rum spielen ist auch nicht. Das sag sie einem in einen sehr guten deutsch so das jeder versteht! !
Bei ihr ist alles auf safersex eingestellt, im Bad kann/soll sich gewaschen werde , wenn noch nicht geschehen, Hände werden desinfiziert, Mundspülung wenn jemand sie französisch beglücken möchte!
Zum Akt, es gab erstmal eine schöne Erotische Massage, dann nettes französisch beidseitig und schönen Sex .
Zum Schluss wurde ich gesäubert und nach 55 Minuten nett verabschiedet.
Ich kann sie nur entpfehlen, sie ist lieb nett, gut aussehend und alles ohne zeit Druck, die Chemie hat gestimmt! !☺

Zurück
Oben Unten