Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bianca massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €140
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten: Erst die Vorderseite
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sehr schöne Massage von Bianca
Es ist an der Zeit das ich mal einen Bericht schreibe!
Ich war auf der Suche nach einer Tantramassage die nicht in einem "Studio" statt findet wie z. B. Ananda oder kosma in Köln!Wurde wenn ich da war zwar auch immer gut massiert, konnte mich aber nie so richtig fallen lassen da ich immer das Gefühl hatte gleich geht die Tür auf und irgendwer kommt rein... Kopfsache!
Darum viel meine Wahl auf Bianca...
Ich muss Sagen habe es zu keiner Zeit bereut!
Als ich bei ihr angerufen habe hat mich eine sehr beruhigende sympathische Stimme am Telefon angesprochen... Termin ausgemacht und Adresse bekommen alles super!
In D-Golzheim angekommen direkt vor der Tür einen Parkplatz bekommen. Geklingelt und was soll ich sagen... Es hat mir eine Sehr Sympathisch wirkende Frau die Tür geöffnet,sie war nur mit einem Tüchlein bekleidet... Dieses Tuch ist immer wieder verutscht wobei ich an der Tür schon einen Blick auf ihren Busen erhaschen konnte!
Nach einem small Talk hat sie mir ihr Badezimmer gezeigt wo ich vor der Massage duschen konnte!
Zurück im Massageraum... Was soll ich sagen...Die Massage fing im Stehen mit einem Begrüßung an... Nach leichten streicheln am ganzen Körper sollte ich mich auf den Rücken legen! War mir neu, aber ich habe es gemacht und es hat sich gelohnt... Bianca fing sofort mit vollem Körpereinsatz an zu massieren... Wahnsinn der kleine war schon ganz groß da auch immer wieder mein kleiner Großer mit einbezogen wurde... Sollte mich dann um drehen und es ging auf dem Bauch liegend weiter... Mit viel Körperkontakt... Einfach zum Genießen und total entspannend!
Nach dem umdrehen wurde ich erlöst sehr sehr schön wurde immer mal schneller langsamer in verschiedenen Griffen die Erlösung gesteigert bis zur Vollendung!
Einfach Super!!!
Nach der Massage wurde mir noch der Rücken gewaschen und ich bin glücklich und zufrieden gefahren...
Kann ich nur jedem empfehlen!!!