localhero3
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 25. Februar 2007
- Beiträge
- 66
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sana, Cathy
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Domizil der Gräfin
Ambiente: Klinikraum
Link:
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ausschließlich NS
Zeit: 75 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: angenehme Atmosphäre
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: 2 Damen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sektempfang im Domizil
Vorweg; die statistischen Angaben sind fake, die Namen der Damen sind Sana und Cathy. Aber leider sind die Daten auszufüllen....
Über einen Kontakt bei Mar...de habe ich von dem Special "Sektempfang im Domizil" gehört. Kurzbeschreibung: 3x NS je Dame, Preis: 1x Brauner je Dame, Anzahl der Damen (individueller Wunsch). Dieses Special ist allerdings nicht auf der HP vermerkt. Allerdings wissen die Damen am Telefon davon und so kommen keine direkten Missverständnisse auf.
Ich bin an einem Sa Vormittag kurzentschlossen nach Düsseldorf gefahren um den Sektempfang zu testen. Meinen Besuch habe ich erst rd. 1 Stunde vor meiner Ankunft angekündigt. Ob die spontane Terminierung ansonsten gepasst hätte, mag ich eher bezweifeln, aber an einem grauen Samstag Vormittag erschien mir die Zeit sehr günstig.
Ich wurde in den Räumlichkeiten nett empfangen und in das Klinikstudio gebracht. Mir wurden die 2 Damen benannt, die mir Ihren Sekt spenden sollten, Bizarrlady Sana und Cathy van Strange, 2 ganz unterschiedliche Persönlichkeiten.
Die Damen kamen einzeln und gaben mir jeweils einen Genuss, und das in der vereinbarten Zahl (s.o.) und in der vereinbarten Weise. Die Wartzezeit zwischen den Empfängen war angenehm und nicht zu lang.
Die Kommunikation mit Ihnen war freundlich und sehr höflich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.