FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Selena

Dawidson

erprobter Rheinländer
Lösungen
1
Grund: Korrektur
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Selena
Link:
Telefon Nr.: 0157-33500949

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Deutsch, Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, einige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Gute Sprachkenntnisse auf Englisch
Negative Punkte: Zwei-Minuten Blowjob, wird unfreundlich wenn man nicht nach 5 Min abspritzt
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Selena - Wehe du spritzt nicht direkt ab

Bericht: Selena lebt in England, ist aber zur Zeit in Deutschland zu Besuch. Aktuell in Düsseldorf, ansonsten in Oberhausen ansässig.

Die Bilder im Profil sind älter, bei Nachfrage bekommt man aber aktuelle zugeschickt. Vor Ort war ich anfangs positiv überrascht, da Selena kleiner und schlanker ist, als im Profil angegeben. Denke 160cm und 34KF ist da eher richtig. Lippen sind aufgespritzt.

Service ist auf Minimum begrenzt aber für 60€/30Min wollte ich es trotzdem wagen. Zumal ich sowieso in Düsseldorf war.

Ablauf:
Anfangs noch OK da sich der BJ echt gut anfühlte. Sogar richtig gut. Doch nach nur wenigen Minuten war Ende. Hektik kommt auf, denn jetzt muss geflickt werden. Selena macht ausschließlich nur die drei klassischen Positionen, jegliche Variation ist ausgeschlossen. Dabei soll man möglichst schnell kommen...und wehe wenn nicht. Dann wird's unfreundlich.

Ich hab's bis in die dritte Position geschafft - da waren es gerade Mal 15Minuten um. Selena hatte da aber kein Bock mehr.... letzter Ausweg: Handjob und Abspritzen auf die Brüste. Darauf hatte wiederum mein Schwanz keinen Bock...

Fazit:
Wer eine schnelle Nummer sucht und keine großen Erwartungen mitbringt, kann es gerne mit Selina wagen. Gewarnt seid ihr ja....Und da 60€ gut verschmerzbar sind, lege ich den WHF auf 10%.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten