FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Selina

Bastian1981

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Selina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubers Zimmer, etwas verraucht
Empfang / Kontakt: Freundlich und zuverlässlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Kurzfristige Erreichbarkeit
Negative Punkte: Etwas zu passiv
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Selina

Bericht: Da es mit dem einem Treffen in Duisburg bei Alina nicht geklappt hat, habe ich Selina angeschrieben.
Sie inseriert bei fick-inserate und Ihre Bilder sahen ganz gut aus. Etwas kräftiger aber das mag ich eigentlich. Sie arbeitet im Zentrum von Düsseldorf nahe dem Hbf.

Im ersten Kontakt bietet sie schon ein all inklusiv Paket (inkl Anal) an 60/200.

Das war mir für ein erstes Treffen etwas viel. Habe sie dann nach 30min gefragt - dafür wollte sie 60 haben - kein Anal nur einmal spritzen.

Also bin ich Abends hin - Parkplatzsituation eine Katastrophe.... muss ca. 10min entfernt parken.

Als ich bei ihr an kam wurde mir trotz etwas Verspätung prompt geöffnet. Sie trugt nur einen Tanga.

Optik - Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt. Die hat einen ziemlichen Bauch bekommen und Ihre Brüste sind in real etwas kleiner. Ihr Gesicht sieht aber ganz nett aus.

Das Zimmer war ziemlich verraucht und zum heizen Stand ein kleiner Herd auf dem Boden 🫣 - warm war es trotzdem.

Nach Feuchttuchreinigung fing sie an zu blasen, was ganz gut war.
Lecken und fingern bei ihr war problemlos möglich, sie wurde auch schön feucht dabei, schmeckte aber irgendwie nach nichts. Keine Ahnung woran es lag. Geruch war auch in Ordnung.

Gefickt wurde in der Missio, ihre Muschi fühlte sich ganz gut. Sie war dabei aber ehr passiv, nur als es soweit war, legte sie bie Beine um mich und drückte mich an sich.

Alles in allem war es ok, aber keine Wiederholungsgefahr. Die Optikt der Bilder und die Realität liegen zuweit auseinandern.
Ob der Service bei 200 besser gewesen wäre, stelle ich mal in Frage.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten