Stadt: Düsseldorf
Name DL: Selma
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Altes Familienhaus aus den 80ern, braune Fliesen im Bad
Empfang/Kontakt: Durch Selma
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deuutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service: Body to Body Massage mit Lingam Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Geile wunderschöne gepiercte Titten, sie kann Lingam
Negative Punkte: Zu wenig Body to Body
Besonderheiten: Beide Titten gepierct
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Selma massiert mit gepiercten grossen Naturtitten
Wenn man auf die Homepage bei Tendesin schaut ist man voll geflasht, eine Lady schöner wie die andere. Ich hatte einen Termin mit Selma gemacht denn sie sieht auf der Homepage echt geil aus.
Bei Tendesin fährt man mit dem Auto durch eine EINfahrt, biegt links ab und kann dann dort parken. Nicht besonders diskret.
Tendesin residiert in einem ehem. Einfamilienhaus mit Flachdach, vermutlich aus den 70 ern.
Ich pingelte und es öffnete eine unspektakulär aussehende kleine Frau, Typ professionelle Rumänin. Sie sah wirklich nicht toll aus und es kostete mich einige Phantasie sie mit der Selma von der Homepage in Einklang zu bringen.
Aber wo ich schonmal da war....blieb ich. Ich wählte eine einstündige Body to Body mit Lingam.
Ich entkleidete mich und ging duschen. Lange nicht mehr so ein Schrottbad gesehen. URALTE braune Fliesen, uralte Amaturen. Aber sauber war es.
Der Massageraum war klein aber gemütlich, leider OHNE SPIEGEL.
Die Massage begann in Bauchlage. SELMA ölte erst Beine und Füsse ein, glitt hier und da wie eine Schlange über mich...ihr Body ist knackig mit wunderschönen gepiercten Titten. Sie lässt sich dabei anfassen... sie schliesst beim Gleiten die Augen.
Es folgte die Aufforderung Umdrehen wonach es kein Body to Body mehr gab. Stattdessen besorgte sie mit unglaublich guten Griffen am Schw... äh Lingam einen krachenden Hyperorgasmus.
Es folgte kein hektisches Wegwischen sondern ein liebes Drankuscheln und Runterkommen.
Vom Typ her gefällt sie mir gut. Das Foto auf der Homepage ist sie vermutlich vor 10 Jahren. Die Titten auf dem Foto entsprechen der Realität bloss dass sie jetzt gepierct sind. Das zeigt wie lang sie vermutlich schon in dem Business ist.
Die Body to Body Massage hatte gute Ansätze war mir aber nicht radikal genug. BENCHMARK ist da für mich Anastasia von Bluebody Massage.
Gleichwohl war die Lingam Massage äusserst gut.