FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Serap

Qwert1312

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Serap
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Sehr nett und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch / Türkisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Standard
Positive Punkte: Sehr nett und sympathisch
Negative Punkte: Parkplatzsuche hat ein wenig gedauert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Netter Abend mit Serap

Bericht: Guten Abend, bin ja eigentlich mehr so der Stille Leser, habe mich aber mal entschlossen einen Bericht zu machen. Habe heute Abend im Internet diese Anzeige gefunden und mal angeschrieben. Da ich Beruflich in Ddorf war.
Termin ausgemacht, Standort geschrieben und hingefahren. Parkplatzsuche war bisle schwierig. Ich kann nur sagen war echt super nett und nen schönen Abend gehabt.... Kann ich nur empfehlen.
Bilder auf der Anzeige sind auch echt, da es das gleiche Bett in der Wohnung ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten