FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Düsseldorf - Servicefrage - Sauna Japanische

Monster35

Rheinländer
Benutzername: Monster35
Stadt / Region: Düsseldorf
Thema der Frage: Servicefrage
Stichworte zur Frage (2-3) Sauna Japanische

DL / Haus / Club: Privat
Link:

Titel der Frage: Hat jemand die betreffende Dame besucht?

Text zur Frage: Auf der Suche nach einem asiatischen Mädchen auf dem Markt, das Za macht, bin ich schließlich auf diese Anzeige auf dem Markt in Düsseldorf gestoßen, die Adresse ist am Ende der Kölner Straße. Die Kommunikation war gut und die Preise fair, allerdings ist das Angebot recht umfangreich. Da es sich um eine Adresse handelt, die hier aufgrund von Betrug und Irrtümern häufig erwähnt wurde, frage ich mich, ob jemand ein Abenteuer mit diesem Mädchen erlebt hat.

• Grund: konkrete Adresse wird öffentlich nicht beworben
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: konkrete Adresse wird öffentlich nicht beworben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten