FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - "ServiceRakete Andrea, sehr geil, geht gut mit!", theoretisch...

peterschroedinger

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Andreea
TelefonNr.: 015129855412
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alte Wohnung in schlechter Verfassung, Rauchgeruch
Empfang/Kontakt: Sympathisch
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV+AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sympathische Frau
Negative Punkte: Rauchgeruch, müder Service, zweifelhafte Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Düsseldorf - ServiceRakete Andrea, sehr geil, geht gut mit!​

Letzten Sonntag hatte ich keine Zeit, ein Date zu vereinbaren, also fing ich an, Nummern von 1 Nacht Kontakt zu rufen, in der Hoffnung auf das Beste.

Ich erreichte Andrea in der Kölner Straße. Sie hat zwei oder drei Telefonnummern und arbeitet in einer Wohnung mit einem anderen Mädchen. Wir vereinbarten ein Date in zwanzig Minuten.

Als ich dort ankam, öffnete sie die Tür und sagte, ich solle in zwanzig Minuten wiederkommen, weil sie schon bei einem Kunden war.

Ich wartete und kam dann zurück (schlechte Wahl)

Die Wohnung braucht dringend einen Anstrich und es riecht stark nach Essen und Rauch.

Andrea ist mehr oder weniger hübsch und sieht aus wie ihr Foto von 2013.

Problem ist, sie macht ihre Arbeit wirklich widerwillig und ist nicht so sauber.

Ich hatte den klaren Eindruck, dass sie es aus harter Not tat. Auf jeden Fall war die ganze Atmosphäre deprimierend, so dass ich nach dreißig Minuten nicht mehr ausgehalten habe und ich ging und sagte, dass ich einen Termin mit einem Freund habe.

Ich fühlte mich schlecht für sie, also bedankte ich mich für die Unterhaltung und sagte, es tut mir leid, dass ich gehen musste.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten