FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sex Relax mit Aida

eleonowe

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Aida
Link DL:
TelefonNr.: 017686750418
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: -
Ambiente: Zweckmäßig/sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Rom
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Tolle Optik, schlanker Körper, süßes Gesicht
Negative Punkte: Etwas „abspritzorientiert“
Besonderheiten: Tägliche neue Bilder im Status
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Sex Relax mit Aida

Mein SB muss für Prüfungen an der Uni lernen, deswegen Alternativen gesucht (natürlich zu einer Zeit als alles erlaubt war). Aida werkelt an einer bekannten Adresse nahe Innenstadt.

Aida ist eine muntere, intelligente Frau. Gutes Deutsch und sehr gutes Englisch. Hat die Sprache und Business an der Uni studiert, ein paar Fachfragen konnte sie auf jeden Fall beantworten :D

Aber zur Sache: mir stand der Sinn nach relaxen und Entspannung. Aida hat einen fantastischen, schlanken gebräunten Köper und kommt direkt zur Sache, keine Küsse, wollte ich auch nicht - intensives Blasen, allerdings merkt man die Zähne ab und na. Lenkt etwas ab.

Dann aufgesattelt und intensives Reiten, ich drehe sie dann noch in die Doggy bevor es mir nach 15min zum ersten mal kommt. Herrlich. Die „Zwangspause“ haben wir mit Reden überbrückt, wie gesagt, eine muntere Frau. Nach 20 min unterbreche ich den Redefluss und rücke ihr näher und es geht weiter ... gleiches Programm wie oben - wobei ich sie langsam zu Ende reiten lasse, hier muss man sie etwas bremsen, ist eben ein Profi. Relaxt und entspannt stehe ich nach knapp einer Stunde wieder auf der Strasse.

Besonderheit: Sie postet bei WhatsApp ständig neue Bilder von sich im Status. Mega Körper - Optikfick. Sie hat auch ein schönes Gesicht, diese schrecklichen Filter die aus dem Gesicht das einer Puppe machen sollte sie weglassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten