FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sexy Celine - Deutsch allein ist kein Service...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doristeo

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Celine
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: D
Sprache: D
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM,GV,
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Sexy Body, spontan
Negative Punkte: Den Worten nicht die entsprechenden Taten folgen lassen...
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Deutsch allein ist kein Service...​

Hallo zusammen,

habe heute spontan Sexy Celine per Telefon nach einem Termin gefragt und knapp 10 Minuten später hatte ich mich dann auch schon aufgrund des defekten Aufzugs in die 5. Etage geschleppt...

Celine empfing mich freundlich, fragte wie lange ich zu bleiben gedenke und listete mir auf, was ich für 80 Euro zu erwarten hätte: "Küssen, Dildoshow, Blasen, Lecken, Körperbesamung..." - ich war einverstanden und zahlte.
Dann nahm sie noch ein Telefonat an: "Hallo? - 200 Euro. Ja, 200. Tschüss!" - und dann folgte eine wortreiche Erklärung...
- dass sie solche Kunden nicht haben wolle, die nicht bereit wären, für guten Service entsprechend zu zahlen
- dass die Düsseldorfer viel schlimmer seien als die Kölner (sie selbst ist Düsseldorferin)
- dass sie ja schliesslich Deutsche wäre und "ihre Muschi nicht verschenken" würde
- dass sie viele Stammkunden hätte, die ihren Service zu schätzen wissen
- dass sie mit der neuen Location nicht ganz glücklich ist, da diese wohl als AO Adresse bekannt sei (vorher war sie auf der Schützenstrasse tätig...)

...irgendwann fragte ich, ob denn eine Massage zu Beginn auch zu ihrem Service gehören würde - und es ging los.

Also: Die Massage war eher ein eincremen (begleitet von weiteren Ausführungen über Service, den defekten Fahrstuhl, etc...), nach der Aufforderung, mich umzudrehen folgte einige Zungenküsse, dann fragte sie, ob ich lecken wolle - bejaht, dann kniete sie sich über mich und ich genoss ihre gut rasierte und schmackhafte Muschi (die sie mir ja nicht geschenkt hatte...), während sie aufgummierte und durchaus gekonnt zu blasen begann.
Dann setzte Sie sich auf mich - herrlicher Anblick ihrer wirklich schönen Brüste - und versuchte mit Tempo dem Ende entgegen zu reiten...dies unterbrach ich dann, und wir fuhren in der Doggystellung fort - die Spiegel neben dem Bett gaben dem Ganzen einen zusätzlichen Reiz.
Es folgte die gute alte Missio - aber dabei vermied sie jede Chance auf weitere Küsse - auch Küssen der Brüste war wohl nicht so gewollt und der "so nah am Hals und an den Haaren mag ich nicht"-Kommentar hielt mich auch davon ab, diese einzufordern.
Mit dem Hinweis, dass ich bald mal kommen müsste - führte ich das Ganze mit einem Abschuss auf ihre Brüste zu Ende.
Schnell wurde alles per Zewa entsorgt, das Handy gecheckt..., und ich ging kurz ins Bad - wo weder Klopapier noch frische Handtücher zu finden waren.
Angezogen, bedankt - gegangen.
Fazit: Celine ist sehr sexy, durchaus freundlich und weiss, was sie tut...
Allerdings: Der Service ist nicht überragend (denn für mich gehört dazu auch, dass man ein Getränk anbietet und das Bad über T-Papie und Handtücher verfügt...), und die Tatsache, dass sie ein deutsches Mädel ist, ist zwar angenehm - reicht aber - für mich - nicht aus, um mich noch einmal zu ihr zu begeben...
Das war's!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten