FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sexy Doris - Heiße ZK, Top FO

Inkognito80

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Doris
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: FO, ZK, Spanisch, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Bilder veraltet
Besonderheiten: ZK der Extraklasse
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Heiße ZK, Top FO​

Hallo Gemeinde,

ich muss hier noch einen Bericht nachreichen, den ich bewußt abkürze:

Neulich bei Sexy Doris in DD - Schützenstr. gewesen.
Von den Bildern, die mir heute noch nicht aus dem Kopf gehen, fasziniert, Termin gemacht, netter Kontakt, und hin.

Doris öffnetet die Tür, OK, 10KG mehr als auf den Bildern, hängender Bauch, aber schöne Augen, dicke Hupen, super süß. Also rein.

Kurz das finanzielle geregelt, 150€ eine Stunde, ZK, FO, GV, zwei Runden. Netter PST, aber etwas crazy oder verwirrt?! Hat mich ein wenig irritiert, ich dacht schon das gibt hier keinen.

Dann heiße GF6 ZK´s vom aller feinsten - ich dachte ich knutsche meine neue Freundin. Nach einer gefühlter Ewigkeit von ZKs und gefummel bin ich dann runter, was ihr auch gefiel, danach hat sie dann meinen Freund oral übernommen, geiler BJ, kein DT aber gefühlvoll und ohne großen Handeinsatz. Nach einiger Zeit war ich dann soweit und hab gefragt, ob Aufnahme OK ist. Jawohl. "Zack" - schön Zuende geblasen, auszucken lassen, Aufnahme - perfekt. Keine Anzeichen von Zeitdruck! War deutlich über eine Stunde dort.

Den Rest erspare ich mir. Zweite Runde, alles super.

AST, Kippe, ZKs zum Abschied - wir sehen uns wieder!
Ist leider aktuell nicht mehr da, kommt aber.

Völlig gelungene Sache - kann ich nur empfehlen!

Gruß
Incocknito

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten