Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy.lili
Link DL: https://www.kaufmich.com/Sexy.Lili22TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sympathisch, lächelnd und freundlich
Nationalität: Südeuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Ov, GV, zk
Zeit: 2 Stunden
Preis: €250
Positive Punkte: Zk, sympathisch und bläst hervorragend
Negative Punkte: Etwas zu pummelig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Sexy.lili, ein schöner Samstag
Hallo zusammen,
Ich hatte mich mit o.g. Lady für 2h verabredet, so scheinbar auch die Mindestbuchungsdauer.
Sie kam ein paar Minuten zu spät, trug ein nettes Sommerkleid und hat ein natürliches Lächeln aufgesetzt. Alles in allem ein positiver Ersteindruck. Jedoch viel mir gleich beim ersten Blick auf, dass Sie schon etwas mehr auf die Waage bringt, als angegeben.
Nett gequatscht, dann ein paar Küsse ausgetauscht und ab ins Verrichtungszimmer. Sie fing an meinen kleinen, viel zu spitzen, Freund oral zu verwöhnen. Verdammt, dass macht Sie gut, schön nass, tief und mit gekonntem Zugeneinsatz. Also besser stoppen, sonst ist die erste Runde gleich vorbei.
Danach habe ich Sie oral verwöhnt, was ihr scheinbar gut gefallen hat. Dann ab in den Dreikampf. Auch hier alles gut, nur das Sie schon ein paar Kilo zu viel hat, was mich manchmal dabei gestört hat bzw. Ich so nicht erwartet hatte. Bei allem ist Sie sehr leidenschaftlich, lautstark und fordert einen auch. Erste Runde erledigt, leider etwas früher als ich wollte.
Dann etwas Smalltalk und 2 runde mit Ov beendet. Das hat Sie echt drauf und es war mega gut!
Fazit: für wen es figürlich passt ist Sie eine absolute Empfehlung.