Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Scarlett alias Hot sexy Kim alias Juliet Kiss
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Erstkontakt OK ... Aber dann
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ist es leider nicht zu gekommen
Zeit: 0 Minuten
Preis: Zuerst 120€ dann plötzlich 130€/Stunde
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Sexy Scarlett - die Frau mit 3 Persönlichkeiten und Erinnerungslücken
Hallo FK,
ich habe etwas mir mir gehadert, ob ich den Bericht schreiben soll oder nicht, aber ich bin der Meinung anschließend kann jeder für sich selber entscheiden, welche Schlüsse er daraus zieht.
Dem Paysex untreu geworden trieb es mich letzte Woche nach langer, langer Zeit zu Sexy Scarlett oder sollte ich sagen Hot sexy Kim oder Juliet Kiss .... Oder ????? Die Berichte im Forum streuen über eine Zeitspanne von Jahren auf der Beurteilungsskala von "geht gar nicht" bis "Top Act" .... Mir war also bewußt, dass ein Date auch in die Hose gehen könnte. Egal - ich war geil, wollte eine dunkelhäutige Schönheit und habe kurzerhand die negativen Berichte ausgeblendet. War eigentlich ganz einfach Na ja, Termin für 1 Stunde bei "Sexy Scarlett" zu 120€ vereinbart, Standardprogramm (Ficken Lecken Blasen) gewählt und in aufgeregter Vorfreude zur DL gefahren. Pünktlich vor Ort gewesen, Scarlett nochmal wie gewünscht telefonisch kontaktiert, um die genaue Adresse zu erfragen. Adresse wurde brav mitgeteilt und dann kam der Hammer, sie fragte mich, ob ich schon den Preis wüßte und nannte mir plötzlich 130€/Stunde. Auf mein Veto, es waren beim Erstkontakt noch 120€/Stunde, wurde ich sehr unwirsch von der Dame mit Vokabeln überzogen, dass ich es vorzog mein Geld zu sparen, auf dem Absatz kehrt machte und von dannen fuhr. Ein Sieg der Rationalität gegenüber Geilheit ...
Die 10€ hätten mich jetzt nicht in die Armut getrieben, ich sehe es jedoch nicht ein, mich auf so eine Nepperart verarschen zu lassen. Die Dame hantiert mit 3 Inseraten bei 6R, wirbt also eindeutig bei mind. 2 Accounts mit Fakebildern und zieht dann noch so eine billige Nummer ab. Auch, wenn es die DL's mit manchen Kunden nicht einfach haben und es mitunter ein harter Job ist, sollte man doch fair sein resp. bleiben.
Schade, ich hätte gerne ein geiles Erlebnis gepostet.