FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sexy Scarlett - Sexy Scarlett - Düsseldorf oder der Traum einer Illusion

Blowlover2016

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sexy Scarlett
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Kolumbianerin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: der Rest
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Sexy Scarlett - Düsseldorf oder der Traum einer Illusion​

Hallo Zusammen,

es ist schon ein wenig her das ich meinen letzten Bericht verfasst habe - vielleicht kennen einige von euch das Problem das man nicht unbedingt ungestört auf diesen Seiten seine Berichte verfassen kann. Ist ja nicht so, als würde man die binnen 5 min. runterschreiben. Also verzeiht mir meine Untätigkeit :)

Nun ja, angeregt durch einen Post vor einigen Tagen, verlange meinen Körper eine dunkelhäutige Dame die es versteht einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen.

Da ich auch mal wieder auf eine gute Portion Spansich hatte, sollte es jemand werden, dessen Oberweite dafür auch bestens geeignet sind.

Somit machte ich mich auf den Weg in den nie endenen DM-Dschungel um eine passende Dame für mein anliegen zu finden. Nach ein paar Stunden (ja in der Tat - STUNDEN) entschloss ich mich für Sexy Scarlett die in Düsseldorf residiert.

Kurzerhand angerufen und einen Termin ausgemacht - eigentlich wollte ich eine Stunde da bleiben, doch unser beider Zeitfenster ließ es leider nicht zu, daher einigten wir uns auf 30min für 70€.

Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit eingetroffen stand diese Black-Mamba einfach mal vor mir. Alleine bei der Erscheinung sprießen einem so viele Filme im Kopf rum, das man erwartungsvoll die Wohnung betritt.

Der PST war sehr nett und kleine Berührungen gab es mal hier mal da. Ich sprang dann kurz unter die Dusche, während dessen stellte Sie mir mein Glas Wasser auf den Tisch im Verrichtungszimmer.

Frisch geduscht wollte ich mir dann mein Gehirn durch meinen Gartenschlauch saugen lassen - bei diesem Anblick dieser vollen Lippen und diesem erwartetem Temprament konnte man eigentlich nichts anderes denken - aber doch, Scarlett überzeuge mich vom Gegenteil.

Das Blaskonzert stellte sich als Blasmusiker von der Straße heraus. Das Gefühl von GF6 kam beim blasen schon nicht auf, Sie hat sich leider nicht die Mühe gemacht. Das Französisch ging vllt mal ein Stück unter die Eichel - is nicht so mein Fall und erwartete hatte ich mehr :-/ ...

Naja nach meiner Andeutung auf spanisch musste ich quasi alles selbst machen - sowohl die Titten zusammenquetschen als auch zusehen das mein bester Mann dort bleibt.

Naja, dann dachte ich mir: komm, tuste der mal was gutes dann gehts bestimt - ja arsch lecken, nix war gut. Ich war gerade am lecken und dann stöhnte die auf einmal los, als ob es keinen morgen mehr geben würde - und nach 2 minuten kommen geht gar nicht. Ich habe es ihr schlichtweg nicht abgekauft. Genau so billig gespielt wie GZSZ - sorry.

Naja - lange ding das Date nicht. Ich habe mich dann schließlich angezogen, ihr gedankt und bin dann gegangen.

Mag vllt. nur ne Sympathie Sache sein - aber mein Fall war es echt nicht.

WDH: 0/10

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten