Stadt: Düsseldorf
Name DL: sexykita
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: klassische Thaimassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €50
Positive Punkte: Humor
Negative Punkte: Atmosphäre
Besonderheiten: Schnarchen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Sexykita Thaimassage
Hallo die Herren,
ich war vergangene Woche bei besagter Dame, die zur Zeit auf markt.de inseriert:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Entgegen anderer Threads, in denen es scheinbar um dieselbe Dame geht, ist der Salon nicht auf der Schützenstr., soviel sei verraten. Es ist auch nicht der Salon Wii, um weiteren Verwechslungen vorzubeugen.
Terminvereinbarung und Adressmitteilung war unkompliziert über lief über markt.de. Trotz vereinbarten Termins am nächsten Tag, war sie verwundert, mich zu sehen, da sie dachte, der Termin sei am darauffolgenden Tag. Egal, massiert wurde trotzdem. Das Studio ist nicht gerade schön und die beiden Massageliegen sind durch Vorhänge voneinander getrennt.
Ab auf die Liege und dann ging der Spass los: Aus der anderen Kabine hörte man jemanden lautstark schnarchen, was auch in der folgenden Stunde so blieb und auch noch so war, als ich das Studio verließ.
Wir konnten uns beide das Lachen zwischendurch nicht verkneifen, was die skurrile Stimmung doch etwas aufgehellt hat.
Es war eine klassische Thaimassage, die sich sehen lassen konnte, aber definitiv nicht die beste war, die ich bekommen habe. Nach dem Umdrehen wurde es noch entspannender. Leider konnte ich nicht die Tiefschlafphase erreichen, in der sich mein Nachbar befand .
Kurzum: vernünftige Thaimassage mit einem gewissen Extrakick.