streetview88
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Shaggy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Unordentlicher Katzenhaushalt. Während der Massage hat mich eine von 7 Katze angesprungen
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Spricht perfekt deutsch
Negative Punkte: Das war keine Massage das war ein hj treffen
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Das ist keine Massage bei shaggy
Bericht: Ich habe gestern einfach Lust gehabt von einer orientalischen Frau massiert zu werden.
Ganzkörpermassage hab ich gelesen, 20 jährige Türkin… ok gar nicht lange nachdenken einfach machen.
Gesagt getan über markt angeschrieben kam relativ schnell die Antwort.
Mit hj Happy End 30 Minuten für 80€. 40 Minuten 100 Euro mit zwei mal Entspannung.
Gebucht hab ich 30 Minuten.
Zur Dame gefahren. Sie hat die Tür aufgemacht und war wirklich wunderschön.
Sie fragte mich ob ich Angst vor Katzen habe und ich antwortete nein. Sie hatte einfach sieben. Sie fragte mich noch mal wie lange ich bleiben möchte. Ich sagte 30 Minuten und gab ihr einen 100 € Schein mit der Absicht ihr den Rest als Trinkgeld zu geben. Aber nachdem sie sich einfach nur bedankte, bevor ich sagen konnte, dass der Rest für Sie ist, fragte ich sie dann, ob es nicht 80 € waren . sie antwortete Kack frech nein 100. Ich sagte okay. Ich machte mich nackt und freute mich einfach nur auf meine erotische Ganzkörper Ölmassage wie es in der Beschreibung stand. Ich legte mich auf den Bauch. Sie fing an, mit ganz wenig Öl mein Rücken zu massieren, sehr unprofessionell. Ich fragte, ob sie etwas mehr Öl benutzen könnte. Sie massierte 10 Minuten lang meinen Rücken weder meinen Nacken noch meine Beine noch meinen Arsch noch meine Füße. Wie ich es normalerweise von erotischen Massagen kenne. Nach 10 Minuten sollte ich mich umdrehen. Ich lag dann auf dem Rücken, hab ihr schönes Gesicht gesehen und ihren Hintern angefasst sie fing an meine Oberschenkel zu massieren und nach 30 Sekunden hat sie angefangen mir ein runterholen. Zwischendurch wurde ich von einer Katze angegriffen. Sie hörte nicht auf das ging 20 Minuten. In diesen 20 Minuten habe ich sie mehrfach gefragt, ob die Massage schon vorbei ist ob sie aufhören könnte, mir einen runter zu holen und mich noch etwas massieren könnte. Sie sagte nein, wir müssen es ja schaffen, dass du kommst. Respekt an ihren Arm. Sie hat 20 Minuten ohne Pause mir einen runtergeholt. Absolute Frechheit, diese Frau kassiert 100 € fürs runterholen und kriegt nicht mal das hin. Dieses Treffen hatte nichts mit einer erotischen Ganzkörpermassage zu tun von dem Moment, als ich ihre Wohnung betreten habe bis zum Ende war ihr einziges Ziel, mir ein runter zu holen. Ich habe 100 € bezahlt für 30 Minuten einen runter holen lassen, das war der größte Abzug meines Lebens. Absolut nicht empfehlenswert diese Frau.