• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Shakira in D-Bilk

doug_heffernan

erprobter Rheinländer
Registriert
2. November 2010
Beiträge
139
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Shakira in D-Bilk
Link:
Telefon Nr.: 0123/4567890


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Marias Latinas in Bilk
Ambiente: Hühnerstall ;-)
Empfang / Kontakt: Herzlich, freundlich


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Ich hab die Location mit einem Grinsen verlassen
Negative Punkte: Wohnung sehr klein
Besonderheiten: Fast wie ein TCM-Date
Empfehlung: zu 90%



Titel des Berichtes: Massage mit Shakira - nicht schlecht

Bericht: Marias Latinas sind sehr gut mit den Öffis in Bilk erreichbar. Parkplätze gab es am Sonntag genug.

Ich sehe schon den nächsten Rausschmiss. Zunächst wurde ich als Stammkunde an eine falsche Hausnummer geschickt, erst dann gab es die Hausnummer und wo ich klingeln kann. Und promt kam mir eine Nachbarin beim Betreten des Hauses entgegen. Klasse!

Die Wohnung hat zwar ein abgetrenntes Fickzimmer, aber auch im Wohnzimmer wird verkehrt. So wie in Eller. ;-)mMan bekommt also das Kommen und Gehen mit. Mir ist's wortwörtlich Latte! ;-)

Die Wohnung ist sehr klein, aber okay. Leidet etwas stickig, aber das ist dem Grunde geschuldet, dass nicht jeder mitbekommen soll, was da vor sich geht.

Shakira ist nach ihrer Rückkehr etwas "weiblicher" geworden, was ihr aber hübsch steht. Von Kopf bis Fuß immernoch optisch ein absoluter Hingucker. Offenes, freundliches Wesen und am Wohl des Kunden interessiert.

Die Massage, um die ich sie bat, war nicht schlecht, obwohl ihre Kernkompetenz woanders liegt. Mit ein wenig Routine würde das aber einer TCM durchaus gerecht. Angenehm, nicht fest, aber gut genug, um andere Körperregionen zu beleben.

Saftiges Knutschen, gegenseitiges Streicheln, Blasen/DT, Gesichtsausdruck und Interaktion aus meiner Sicht unverändert gut. Nimmt gerne und gibt gerne. Fingern mag sie anscheinend sehr gerne, denn da wurde sie lauter.

Missio mit weit nach hinten gestreckten Beinen und in der Reiter eng umschlungen mit viel Körperkontakt. Passt!

Abschuss in den Mund und auch beim Auskuscheln Nähe, ihre Hände bei und auf mir sowie Zungenküsse.

Als mich Shakira massierte konnte ich Mercedes im anderen Zimmer stöhnen und ficken hören. Klatsch! Klatsch! Klatsch! Me like! :-D

Punktabzug nur wegen der Wohnung, sonst wieder sehr schöne, befriedigende Stunde (ohne Analverkehr).
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten