• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Sina von der Insel

nerrom

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: RelaxInsel
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: polnisch
Sprache: polnisch , wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B
Zeit: 70 Minuten
Preis: € 120
Positive Punkte: Freundlichkeit, Sauberkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Sina von der Insel

Ich muss mich erst mal entschuldigen. Bin seit einem Jahr Mitglied und noch kein Bericht. Liegt aber daran, das ich im Ausland arbeite und somit auch selten zu den DL's in Deutschland gehe.

Ich war Anfang dieser Woche bei Sina gewesen. Es gibt ja ein paar sehr positive Berichte über Sie.
Für mich war der Besuch leider enttäuschend, was aber auch zum Teil an mir lag.
Terminvereinbarung klappte hervorragend per Telefon eine Tag vorher.
Ich war 15 Min. zu früh da. War aber kein Problem, Sina öffnete mir die Tür, normal bekleidet in Shorts und Shirt.
Hier die erste kleine Enttäuschung. Sina ist für meinen Geschmack optisch (Gesicht und Figur) guter Durschnitt. Sie hat ein kleines Bäuchlein, der Hintern ist eher sportlich, weniger knackig, die Brüste sind ok.
Hätte ich keinen Termin gemacht, ich wäre wohl wieder gegangen.
Absolut positiv ist, das sie sehr oft lächelt, das macht sie ungemein sympathisch. Und sie ist sehr, sehr sauber, riecht gut und schmeckt gut.

Im Zimmer ausziehen, Geldübergabe und gemeinsam unter die Dusche. Hatte eh geduscht, insofern war es nicht schlimm, das es eigentlich nur ein wenig nass machen war. Unter der Dusche zweimal sehr vorsichtig den DingDong berührt.

Ab auf die Matratze, natürlich zuerst in Bauchlage. Hier wird das normale Programm geboten. Rücken, rechtes Bein, linkes Bein. Die Massage an sich eher ein verteilen des Öles. In Bauchlage kein Griff in die Mitte.
Dann nochmal Öl, welches herrlich warm war, auf den Rücken und hier die erste B2B Einlage.
Dann wurde umgedreht und sofort wurde der Schwanz eingeölt und sie setzte sich auf die Oberschenkel und ließ den Schwanz durch die Poritze flutschen, die Hand leicht massierend am Kopf der Schlange. Dabei hatte sie die Augen geschlossen.
Dieses sollte wohl suggerieren, das es Ihr auch gefällt.
Hier fehlte komplett der Spannungsbogen und es schien sehr einstudiert.

Sie ist eher passiv, man muss schon sagen, was man will, wie man will.
Sie lässt sich lecken, das scheint Ihr auch zu gefallen aber auch hier, ist es manchmal schon ein Facesitting gewesen.
Ihr kennt das, wenn die Frau sich nicht ein wenig abstützt und man das Gefühl hat, da kommt immer mehr Gewicht, ich krieg die Zunge schon nicht mehr raus.
Sie läßt sich überall streicheln, allerdings hatte ich den Eindruck, das Ihr das Fingern nicht so sehr behagt. Habe es dann auch nicht gemacht.
Insgesamt ist sie sehr bemüht aber irgendwie fehlte da einiges. Keine Variation, keine Initiative von Ihr.
So bin ich dann auch nicht gekommen, was kein Drama ist aber natürlich schon schön gewesen wäre.
Und hier kommt meine Eigenschuld in's Spiel.
Ich bewundere manchmal die Leute hier, wenn sie schreiben, das sie schon beim blasen oder in der ersten Stellung die Tüte voll machen.
Ich wünschte ich könnte das.
Standhaftigkeit ist im P6 eher hinderlich.
Ich brauche die Optik, Haptik, mehr Initiative, ein bisschen Dirty Talk usw.
Das war leider nicht da.

Mir tut es schon ein wenig leid, denn sie ist wirklich ein sehr nettes Mädchen. Sie war auch ein wenig enttäuscht, das nicht kam, was kommen sollte.
Nächste Woche besuche ich Maria
und/oder
Natalie/Loredana

War in letzter Zeit jemand bei den Mädels?

Mehr Berichte werden nun folgen, ich gelobe es:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten