Blowlover2016
Rheinländer
- Registriert
- 20. Januar 2016
- Beiträge
- 48
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Skinny Alissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Susannas Institut für Wellness
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, AV, GB, Französisch Ohne mit Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: €250
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Tabulose Stunde (all inkl. kein AO)
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Skinny Alissa im Institut für Wellness
Hallo Zusammen,
nach einigen Berichten zu Skinny Alissa von kowalski und vom Oecher80 war die Zeit endlich mal gekommen die Liebe zu besuchen.
Spontan rief ich am Samstag gegen 16.00 Uhr an. Die überaus nette Stimme am anderen Ende der Leitung teilte mir mit, das Alissa in den nächsten 20 min. vom Hotelbesuch wieder da wär und für einen Terminbereit stünde. Schnellerhand nahm ich dann einen Termin für 17.00 Uhr.
Kurz vor Antritt der erste Schock: Parkplatz! Fehlanzeige - also ein paar mal hin und her fahren und zusehen das man in der nähe einen Parktplatz findet ohne weit laufen zu müssen - ja, 5 min. Fußweg sind für mich weit .
An der Ackerstraße 1 angekommen drücke ich die Außenklingel und öffnete ich die Tür. In gelangte in einen langen blau beleuteten Gang - wo am ENDE auf der LINKEN Seite noch eine Schelle ist (ja ich hab sie übersehen und wusste er nicht wie ich rein kommen soll ).
Irgendwann öffnete mir die überaus nette ED die Tür und begleitete mich zum Verrichtungszimmer. Sie hat mir alles erklärt und begab sich dann nach draußen.
Kurz darauf kam Alissa ins Zimmer und - jaaa... Mein erster Eindruck von ihr war schon gut - das will ich auch nicht bestreiten, dennoch habe ich ein anderes Bild von Ihr im Kopf gehabt, was innerlich etwas ausgelöst hat - was ich weder negativ noch positiv beschreiben kann.
Alissa sieht schon aus wie auf den Bildern, aber auch irgendwie wieder nicht. Auf den Bildern ist sie voll mein Typ, doch als ich Sie real gesehen habe irgendwie nicht mehr. Ich weiß nicht ob es an den 10kg weniger liegt, oder an den hochgesteckten Haaren, oder an dem Gesicht - was wirklich hübsch ist, aber halt anders ist, als man auf den Bildern erahnen kann... ich weiß es nicht. Manchmal hat man halt ein Gefühl, was nicht zu beschreiben ist - das ist aber alles unbewusste Geschmackssache.
Nichts desto trotz: Wir besprachen kurz den finanziellen Part, wo Sie mir die "tabulose Stunde" angeboten hat - nein, wer das Institut für Wellness kennt, weiß das tabulos nicht tabulos bedeutet - ALSO KEIN AO. Die tabulose Stunde beinhaltet alle Extras und kostet 125 € zusätzlich - also das doppelte Stundenhonorar. Wer viel will, für den mag es sich vllt lohnen - ich glaube ich wäre mit den normalen Preisen günstiger gefahren - aber was solls.
Nun, finanzielle abgeklärt - kurz geduscht und auf die Klingel gedrückt. Nach kuzer Zeit kam Alissa rein und setzte sich auf mich. Mit doch sehr zärtlichen und erotischen Zungenküssen geriet mein Blut in Wallung, so das mein Freund auch Aufwachte .
Während des Küssens legten wir uns aufs Bett und rutschen ein wenig hoch bzw. glitt Sie runter und verpasste mir einen doch sehr schönen, zärtlichen, tiefen und freuchten Blowjob - ich bin ein genießer von guten und variantenreichen Blowjobs. Mal tief, mal außen, mal innen, mal mit Hand mal in kombination - ach ja - wie gesagt ich genoss es.
Aber leider nicht so lange zwischendurch hörte Sie auf und Frage mich, ob ich in der lange wäre öfter zu kommen, was ich dann bejate und wir dann wieder in der Fragerunde waren, ob wir Ficken wollen würden und wenn ja - wo rein....
Anschließend Tüte drüber und dann "wo ist den das Gel" ... kurzerhand habe ich Sie dann hochgeholt und im liegen ihre doch seeeeeehr schmackhafte Muschi geleckt so das Sie doch schnell feucht wurde. Anschließend ritt Sie im wechselndem Tempo. Irgendwann suggerierte ich ihr das Sie in der Hocke bleiben solle, so das ich von unten stoßen konnte. Hier hielt sie gut gegen. Kurzer Reverse und weiter ging es in der Missio - danach rüber zur Doggy. Guter Nehmerqualitäten!
Irgendwann füllte sich dann meine Tüte - abgezogen und weiter gings Richtung Gruft - ich muss nochmal betonen, Sie schmeckt großartig und würdigt ein guten Leck mit leichtem Räkeln und sinnlichem Stöhnen, was nicht aufgesetzt wirkt. Kurz darauf kam die nächste Tüte drüber und auf in den Analen Kampf - ja es war wirklich ein Kampf, den irgendwie wollte mein bestes Stück nicht so recht - Alissa half ihm aber zu neuer Stärke auf! Somit war der Kampf gewonnen und es ging weiter, diesmal Anal. Ja, eng - also sehr eng, dennoch dehnbar! Auch hier bewies Sie sehr gute Nehmerqualitäten und forderte auf fester und tiefer einzudringen. Im doggy, im liegenden Doggy (keine Ahnung wie das heißt, Reverse Missio?) und Löffelchen. Nach einiger Zeit entledigte ich mich der Tüte und forderte auf das finale Mündlich zu vollenden.
Auch hier bewies sich Alissa sehr kreativ - Sie holte einen Dildo (ich hab erst schlimmes beführtet) und bedinte sich der Vibration an meinem besten Stück mit einer Blow-/Handjob-Kombination, welche mir doch sehr zusagte - irgendwann nahm ich dennoch den Vibrator weg, da es doch das Gefühl verfälscht.
Nach einer weile und einigen doch sehr tiefen Überlegungen seitens Alissa (Deepthroat) endlud ich meine Ladung in ihrem Mund.
Anschließend eine geraucht und einen doch sehr netten AST geführt. Wir verabschiedeten uns. Anschließend kam die ED Dame rein, mit der ich dann auch nochmal ein sehr unterhaltsames und nettes Gespräch führte (btw: Ist die ED auch buchbar? )
Fazit:
Also im Großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Wie bereits gesagt, Alissa hat sehr gute Nehmerqualitäten und bietet einen umfangreichen Service an - den ich selbst aber aus Tagesform-Gründen nicht komplett in Anspruch genommen habe. ZA und Prostatamassage wären während des französisch Unterrichts inkl. gewesen, doch irgendwie war mir leider an dem Tag nicht danach, was mich natürlich am heutigen Tage nervt :mad: - da kann die Liebe aber nichts für
Was mich jedoch gestört hat - was sich aber bestimmt nach ein zwei malen wieder erledigt hat - ist das Fragespiel während des Aktes was mich abturned. Das mag jeder anders sehen, aber ich bin eigentlich ein Typ, der es mag, wenn es einfach läuft und man nicht Fragt was man jetzt machen soll oder worauf man Lust hätte. Ich finde, das sollte einfach spontan passiere und sich aus der Lust heraus entwickeln - das ist zumindest bei mir und Melissa (Stamm DL) aus dem Hause Marlene16 der Fall. Dort war es aber von Anfang an so und nicht erst nach ein paar malen. Wie es bei Alissa ist/sein könnte weiß ich nicht.
So, Roman ende!
Wiederholungsfaktor: 8/10