Explorer70
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Skinny Dana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Marlene 16
Ambiente: Gepflegt
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: zärtlicher Service, bemüht
Negative Punkte: etwas distanziert, wenig Illusion
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Skinny Dana bei Marlene 16
Habe Dana gestern spontan getestet. Marlene öffnete wie immer freundlich mit einem Lächeln und brachte mich nach oben. Es stellten sich Jill und Dana vor. Mir war nach skinny, also eine halbe Stunde bei Dana gebucht. 70 € sollten es sein inklusive Küssen.
Ich habe kurz geduscht und dann recht lange gewartet bis sie fertig war und nackt zurück kam.
Sehr schöner Körper für skinny Fans. Perfekt. Zärtliche Begrüßung im Stehen. Ihre Nippel standen schön. Leichtes Streicheln wurde mit einem genussvollen Stöhnen quittiert. Die extra gebuchten Küsse kamen dann auf meine Initiative aber sehr flach und komplett ohne Zunge. Dann nahm sie meinen Schwanz und fing an, ihn recht robust zu wichsen. Das wollte ich so nicht. Also aufs Bett. Sie fing direkt an zu blasen. Nicht schlecht und sehr ausdauernd, aber mir fehlte der Kick. Vor allem bläst sie nicht sehr tief. Es kam wenig Illusion rüber.
Also gummieren lassen und sie auf den Rücken dirigiert. Schönes Bild! Hatte dann aber Probleme sie zu ficken. Keine Ahnung ob es an unserem deutlichen Gewichtsunterschied lag oder ob sie etwas verkrampft war. Jedenfalls konnte ich sie nicht richtig stoßen. Hab noch versucht, das Becken anzuheben oder die Beine nach hinten zu drücken. Es wurde nicht wirklich besser. Das ist mein Horror aus den Anfangszeiten, festes Gummi drüber, sie liegt eher passiv da und es passt irgendwie nicht. Da geht bei mir wenig.
Habe dann irgendwann abgebrochen und sie weiter blasen lassen. Ohne Hilfe wäre das nichts geworden.... Hab selbst Hand angelegt und sie gebeten, meine Eier dabei zu lecken, aber das war für sie ein kostenpflichtiges Extra. Egal, dann nicht! Sie krault meine Eier und spielt an meinen Nippeln...
Bin dann gekommen und war so mittelmäßig zufrieden. Dann kam aber netter AST mit zärtlichem Streicheln von ihr. Ein positiver Abschluss.
Also eine bemühte junge Frau mit einem super Körper. Mir fehlte entweder das Girlfriend Gefühl oder spürbare Geilheit, obwohl die Chemie ganz gut war.