FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Skinny und albern

V - Liebhaber

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ema
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Palmera Düsseldorf
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70,00
Positive Punkte: Figur
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Skinny und albern​

War heute das erste mal im Palmera Düsseldorf. Traf Nachmittags dort ein und schien der einzige Besucher gewesen zu sein.
Es waren fünf Damen anwesend. Eine hat mir kurz alles erklärt, eine weitere war recht aufdringlich, hat mich mehrfach angesprochen.
Hab mir erstmal eine Cola geben lassen.
Die junge und süße Ema saß ruhig auf einem Sofa und hat es mir angetan.
Hab kurz mir ihr gesprochen, leider spricht sie kein Deutsch und ich wenig Englisch, aber nun gut dachte ich.
Im Zimmer angekommen zog sie sich direkt aus und ich bin kurz unter die Dusche gesprungen.
Auf die Frage worauf ich stehe, antwortete ich Muschi lecken. Leider verneinte sie.
Erster Minuspunkt.
Meistens komme ich erst in Fahrt, wenn ich die Dame ausgiebig lecke.
Sie begann dann den kleinen Freund zu bearbeiten, machte zwischendurch aber immer wieder merkwürdige Bemerkungen und zog Grimassen.
Also eine Stimmung kam überhaupt nicht. Als sie merkte dass es so nicht geht, meinte sie ich dürfte ihre Muschi doch lecken. OK, ich sie also auf die Bettkannte positioniert und losgelegt. Leider drückte sie ihre Beine sehr zusammen. Sie war leider auch stoppelig, aber trotzdem konnte ich Sie einige Zeit lecken und sogar eindringen, was sie eigentlich vorher abgelehnt hat.
Als ich dann soweit war und sie ficken wollte, begann sie wieder mit ihren Spirenzien, sodass mir alles verging.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wir haben es zweimal versucht, aber ich habe dann ohne abzuschießen beendet.
Was nützen die schönsten Räume, wenn die Dame es nicht schafft eine gewisse Illusion aufzubauen.
Bin gespannt, ob sie mit euch anderen besser umgeht. Meine 70 € waren rausgeschmissen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten