Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sofia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Gut, Bad sehr gut
Empfang/Kontakt: Gut, professionell, seriös
Nationalität: Ungarin (?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B Massage (Sonderform)
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €190 ?
Positive Punkte: Ausgesprochen schöne und sympathische Dame
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Spezielle Massage
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sofia Bodyfantastic - Ganz bezaubernd
Ich bin ja eigentlich etwas härteren und schmutzigeren Gangarten zugetan, aber hin und wieder ist auch eine liebevollere Behandlung angesagt. Ein Bißchen Wellness also, jedoch darf auch da etwas Schärfe nicht fehlen, „nur“ eine normale erotische Massage wäre mir zu einseitig, da würde mir im Kopf was fehlen.
Weil Mülheim letztens relativ enttäuschend verblieb, war ich im Bodyfantastic gelandet und dort nacheinander von Nathalie und Sofia „Kennenlernmassiert“ worden. Beide Damen fand ich großartig und würde ich beide wiederbuchen. Noch ein kleines Bißchen mehr als Nathalie hatte es mir Sofia angetan, eine blonde blauäugige sehr liebevolle Elfe mit unheimlich schönem Gesicht. Aus dem Grund war ich einige Tage später nochmal dort um sie sich mir volle 90min widmen zu lassen - trotz ihrem Hinweis, daß härtere Massagevarianten nicht so ihr Ding sind und auch keinerlei Berührbarkeit und nur stark begrenzte Beschnupperbarkeit genehm ist.
Eher zufällig haben wir dann, wie von mir erhofft, doch eine Art gefunden, die für uns beide sehr gut funktioniert und die ich bestimmt noch öfter genießen werde. Dabei liege ich mit der Brust auf der Matte, den Po durch angewinkelte Knie etwas erhöht. Sofia sitzt rittlings und nach hinten gewandt auf meinem Rücken. Ihre Füße also direkt neben meinem Kopf, ihren Po auf meiner Nacken/Schulterpartie. Dann massiert sie den direkt „vor ihr“ liegenden abgebundenen Hoden, Prostata, Schwanzbereich in wechselnder Intensität mit beiden Händen. Gleichzeitig spüre ich ihren Po und ihr Gewicht, bin in Atmung und Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt, nehme den Duft ihrer nahen Füße auf und bekomme von oben herab hin und wieder ihr bezauberndes Lächeln geschenkt.
Für meinen Geschmack ziemlich heiß, ohne daß es für Sofia zu hart wäre. Vielleicht frage ich nächstes Mal, ob sie mir dabei noch die Arme fesseln mag. Kann das Etablissement und beide Damen uneingeschränkt empfehlen!