• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Sofia - sehr hübsch und lecker

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sofia
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: Italienerin
Sprache: italienisch, spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Massage und btb - Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: sehr hübsch, sehr lecker
Negative Punkte: no german. no englisch
Besonderheiten: sehr wolschmeckend
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

sehr hübsch und lecker

vorab "nur" 9 von 10 - da sie italienisch und spanisch sprecht und ich deutsch und englisch, zu anderen Sprachen später mehr
Wie immer exakte freundliche Terminabsprache mit der deutschen Hausdame, netter Empfang mit freundlichem Smalltalk.
Duschen in der sauberen Dusche, ab ins Zimmer - dann die junge Dame.
Sie sieht echt Klasse aus, mit den zu einem Knoten gebundenen Haaren sieht sie aus wie Pocohontas, echt ein Knaller. Dunkelbraune bis schwarze Augen, süßer Mund, Oben etwas zwischen B und C, leicht hängend und vor allem echt und schön griffig. Schmale Taille, Knackpopo, lange schlanke Beine.
Massage nach kleiner Warmmachphase sehr schön mit dem ganzen Körper, gut fühlbar. Dann der Tausch, ich sie ... schöööön. Dann eine sehr schöne, längere Unterhaltung in der Fremdsprache, die wir beide beherrschen, kann sie echt gut. Berührungen dabei erfreuen Sofia offensichtlich. Aber auch meine Geschmacksknospen sind hoch erfreut.
Dann ein gefühlvolles happy-end und zum Schluss Arm in Arm in Ruhe auskuscheln.
Wiederholung zu 100% - trotz der Sprachbarrieren - da einfach lekker.

Im Weggehen sah ich noch eine andere junge Dame - auch schlank und gut aussehend - allemal einen Besuch für mich absehbar wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten