FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Solider Imbiss, wenn man im Restaurant keinen Tisch bekommt

jizzo

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Immer andere
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: Gepflegt, sauber, gemütlich
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch oder osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Spanisch, GV, ZK, etc
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Immer solider Service, gepflegte Damen
Negative Punkte: halt kein Date mit privater Dame
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Solider Imbiss, wenn man im Restaurant keinen Tisch bekommt​

Hallo Forumler und Insider,

für euch habe ich hier leider nichts spannendes zu bieten. Ich lese schon eine Weile mit und möchte mich lange schon beteiligen. Aber mir fehlt einfach etwas zum erzählen. (Merke gerade wie schade das ist für meinen Otto ist!)

Die letzten Male die ich eine DL besuchen wollte haben alle nicht geklappt weil ich von der spontanen Sorte bin. Habe eine lange Liste von Favoritinnen bei KM, aber wenn ich dann eine besuchen will sind sie alle entweder nicht erreichbar oder haben keine Zeit. Schicksal.

Nun zum Bericht. In den Fällen zieht es mich dann immer wieder zu Marlene16 im nahen Düsseldorf. Ich habe keine Lust auf zwielichtige Baracken bei denen ich Angst haben muss ob die gleich von den Hells Angels gestürmt werden. Marlene wirkt da etwas seriöser (soweit es das in der Branche gibt). Der Empfang wie üblich von der freundlichen Großmutter des Hauses. Die Zimmer und das Bad sind immer sauber und sehr gepflegt, keine runtergekommenen Bruchbuden mit Flecken usw.

Das wichtigste, die Mädels! Und wieder eine Enttäuschung, es tut mir leid!!! Aber habe den Namen meist schon wieder vergessen, wenn ich raus bin. So ein arsch bin ich. Bin auch nie bei derselben. Aber!! ... ich bin nie enttäuscht. Und das ist vielleicht eine hilfreiche Info für alle Leser. Schließlich wurden wir sicher schon alle sehr oft enttäuscht.
Die Mädels sind wie ich finde immer sehr gepflegt, sprechen gutes Deutsch wenn sie nicht auch deutsch sind. Der Service ist top und nie abzocke oder zickig, sondern sehr intim und bemüht. Es gab mal eine Nadja, die hatte super Möpse, Natur C-D, und war sehr geil dabei und für fast alles zu haben. Dann eine Susanne (?) mit schlanken Körper und einem Mega Franze. Aber beide sind schon wieder weg, wie ich gestern erfuhr. Mist und auch egal, denn bislang bin ich immer mit leerem Sack raus.

Fazit: Marlene16 ist eine gute Empfehlung für spontanen Sex im normalen Rahmen und guten Ambiente. Hier muss man keine Sorge haben abgezockt oder enttäuscht zu werden oder nach 1h von seinem Auto nur nicht die Reifen vorzufinden. Wer mehr sucht, sucht weiter. Wie ich. Ich weine noch immer meiner alten Favoritin hinterher, die leider aufgehört hat. Wie alle privaten Damen mit denen ich den besten Sex hatte. Ich hoffe bald eine neue Favoritin zu finden und dann habe ich endlich etwas mehr zu berichten.

Für alle, die meinen Bericht nun niedermachen: kein Problem, aber ich finde mein Tipp ist für spontan Sex auch ein wirklich guter Tipp. Und schreiben ist besser als schweigen. Ich will halt gern mal was zurückgeben.

Für alle anderen: viel Spaß bei Marlene.

LG

PS Was soll man eigentlich oben alles für Angaben machen, wenn man mehrere Damen beschreibt? Die sind ja nicht alle gleich in Haarfarbe etc. Wahrscheinlich eine typische Frage von Anfängern ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten