FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Solidgold Tabledance

bballxxl

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Solidgold Tabledance
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Nachtclub / Bar
Club / Agentur: Solidgold
Ambiente: Klein und intim.
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 150
Positive Punkte: Lapdance, Auswahl an Frauen
Negative Punkte: Service Limits
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Tabledance Schönheiten im Solid Gold.

Bericht: Wenn Frauen tanzen, da werde ich schwach. Wenn sie dabei gut aussehen und sich nach und nach auch noch auszieht,…Ich glaube es gibt nichts was ich mir lieber anschaue.

Man meint es kaum, aber das Solid Gold hat tatsächlich auch immer so 2 Optikgranaten am Abend denen ich dann wirklich gerne hinterherglotze. Gestern waren es die mir bekannte Isabella und eine mir neue Olga, die mir den Kopf zusätzlich beim kurzen Private Dance (50€ 2Songs) verdreht haben.

„I‘m in love with a stripper“ 😂😂😂

In meiner Fantasie würde ich am liebsten eine Tabledance Bar mit anderen Erotik Etablissments verbinden. Denn da habe ich meistens die schönsten Frauen für eine DL bezahlen dürfen.

(Sorry für die wirre Empfehlung, mein Kopf ist immer noch verdreht von den Girls 🤣)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten