Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sophia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: massagerelax.de
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend
Nationalität: Latina - ich glaube Dominikanische Republik
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Küsse, 69, FO, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: Aussehen, Engagement, Sauberkeit, nett
Negative Punkte: keine ZK (obwohl angegeben), kaum Illusionsfaktor
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Sophia bei massagerelax - Kollegenkommentare zu ernst genommen
Hallo zusammen,
in der Vorstellungsrunde machte Sie einfach den freundlichsten Eindruck. Angefixt von den vielen positiven Rückmeldungen auf der homepage von massagerelax fuhr ich ohne Termin da hin und hatte Sophia aber schon im Blick. Sie sieht für meinen Geschmack einfach auch toll aus. Herrliche Kurven, Wespentaille, gut gemachte Oberweite und ein strahlendes Lächeln.
Es stellten sich einige Damen vor (u.a. erinnere ich mich an Jill (sieht toll, machte aber einen eher distanzierten Eindruck auf mich), Margarita, Bella (sehr schönes Lächeln), Elena).
Ich entschied mich für Sophia und meinte, nichts falsch machen zu können. Nach der Dusche (alleine), wartete ich auf dem Stuhl auf Sophia, die dann auch kam und das Bettchen richtete. Lockerer smalltalk in passablem Deutsch und vorsichtige Küsse im Stehen. Schon da merkte ich, die Angabe in der Setcard war falsch. Kein, nicht mal vorsichtiger ZK. Das änderte sich wenig später etwas, aber ZK kenne ich nun aber anders (und ich bin keiner, der die Mädels mit seiner Zunge "überfällt" oder sie gleich tief versenken will). Da gingen die Lichter eigentlich schon aus. Auf dem Bettchen fühlte sich das Ganze wegen fehlender Nähe und den distanzierten Küsse relativ mechanisch an, da ich aber spitz wie Lumpi war, wollte ich versuchen, es dennoch zu genießen.
Ich genoß ihre angenehme und gut riechende Spalte, sie blies sehr gefühlvoll und ich erlabte mich an diesem wirklich tollen Körper.
Irgendwann dann das Tütchen drübber und dieser Traumkörper setze sich auf mich. Sie ritt sehr engagiert und mich nach gefühlten 2 Minuten zu Ende. Noch ein bisschen Smalltalk, leider kein Kuscheln mehr, da ich wieder diese Distanz merkte.
Geduscht und ab durch die Tür.
Positiv fand ich bei massagerelax:
- wirkt alles sehr sauber und aufgeräumt
- die Empfangsdame war sehr nett!
- es wirkt peinlichst drauf geachtet, dass Dich niemand Drittes sieht
- die Duschen sind in den Zimmern, so dass die Gefahr, dass Wertsachen verschwinden könnten gleich Null ist
- Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen hervorragend
Dennoch bin ich skeptisch. Wenn die Angaben in der setcard so ausgelegt werden, trifft das vielleicht auch auf andere Damen zu?
Klar ist natürlich auch: wenn man ab und zu im Babylon ist und das Serviceniveau dort kennt, kommt man oft woanders nicht mehr so gut klar - so mein Eindruck.
Naja - Sophia ist für Liebhaber optischer Reize sicher eine Empfehlung, mir war das im negativen Sinne zu professionell und zu distanziert und ich gehe erst mal nicht mehr dort hin.
Stephanus